jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.800
67.734
158
Ich muß mich hinlegen, ich klapper schon vor Kälte...... :o
Entläßt du mich aus deinen Diensten, oh Herr? :o

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.660
15.029
168
Ich habe hier diese Morchel. Esst Ihr etwas von der linken Seite passiert etwas schlimmes. Esst Ihr von der rechten Seiten passiert noch etwas viel schlimmeres. Esst Ihr garnicht passiert das Schlimmste. Wie wählt Ihr? :o

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
Coremümmel schrieb:
Ich habe hier diese Morchel. Esst Ihr etwas von der linken Seite passiert etwas schlimmes. Esst Ihr von der rechten Seiten passiert noch etwas viel schlimmeres. Esst Ihr garnicht passiert das Schlimmste. Wie wählt Ihr? :o
Ich würde sie verbrennen......Morcheln und Hexen setzt man mit Verbrennungen außer Gefecht! :o

:confused: Warum sage ich schon wieder sowas? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.660
15.029
168
Hex schrieb:
Ich würde sie verbrennen......Morcheln und Hexen setzt man mit Verbrennungen außer Gefecht! :o

:confused: Warum sage ich schon wieder sowas? :confused:

Ich habe jüngstens ein Bild von Ihnen gesehen. Sie sehen garnich greulich und abscheulich aus. :eek: Und den Rettich konnte ich trotz intensiver Suche auch nicht finden. :confused: Ich bin pikiert. :o Lasset uns ein Feuer entfachen, das Feuer der Leidenschaft. :p

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
Coremümmel schrieb:
Ich habe jüngstens ein Bild von Ihnen gesehen. Sie sehen garnich greulich und abscheulich aus. :eek: Und den Rettich konnte ich trotz intensiver Suche auch nicht finden. :confused: Ich bin pikiert. :o Lasset uns ein Feuer entfachen, das Feuer der Leidenschaft. :p
Mich können Sie gar nicht gesehen haben, weil ich doch gar nicht existiere.....das muß jemand anders gewesen sein...... :o :p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.660
15.029
168
Hex schrieb:
Mich können Sie gar nicht gesehen haben, weil ich doch gar nicht existiere.....das muß jemand anders gewesen sein...... :o :p

Dann hat Ihnen wohl jemand anderes Ihr Gesicht gestohlen? :confused: :eek:

Ich werde die Behörden informieren. :o

Meine Lenden glühen schon. *schwing* :p

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
Coremümmel schrieb:
Dann hat Ihnen wohl jemand anderes Ihr Gesicht gestohlen? :confused: :eek:

Ich werde die Behörden informieren. :o

Meine Lenden glühen schon. *schwing* :p
Was haben Sie denn mit Ihren Lenden? :o
Ist Ihnen nicht gut? *besorgtgut*
Soll ich einen Arzt rufen? :o

Baaaaaskerville!!!!!

:D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.660
15.029
168
Hex schrieb:
Was haben Sie denn mit Ihren Lenden? :o
Ist Ihnen nicht gut? *besorgtgut*
Soll ich einen Arzt rufen? :o

Baaaaaskerville!!!!!

:D :D :D

Ein Arzt wäre gut. Ich befürchte fast, dass langsam die Brunftzeit in diesem Thread beginnt. *röhr* :D
Wie kann man eigentlich Bildaz in dieser Wacken Gallery reintun? :confused: Ich bin völlig überfordert. :o

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
Coremümmel schrieb:
Ein Arzt wäre gut. Ich befürchte fast, dass langsam die Brunftzeit in diesem Thread beginnt. *röhr* :D
Wie kann man eigentlich Bildaz in dieser Wacken Gallery reintun? :confused: Ich bin völlig überfordert. :o
Brunftzeit.....dann bekommen Sie einen Lendenschurz! :o :D

Pics in die Gallery stellen, da mußte dich an Lord Soth wenden, der kümmert sich darum....die Pics an eine der genannten Email Addys schicken, steht alles in der Gallery.....und deine Angaben dazu, maximal 3 Pics und der Sothi stellt sie dann online....oder die FO (Fallen One)...die macht das glaub ich auch.... :)

Hex schrieb:

Pics in die Gallery stellen, da mußte dich an Lord Soth wenden, der kümmert sich darum....die Pics an eine der genannten Email Addys schicken, steht alles in der Gallery.....und deine Angaben dazu, maximal 3 Pics und der Sothi stellt sie dann online....oder die FO (Fallen One)...die macht das glaub ich auch.... :)
Ja,da kommt dann SOWAS bei raus :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.660
15.029
168
Hex schrieb:

:eek:
Aber... das geht doch nich.... :o

Das ist mir zu aufwendig, ich schicke Ihnen meine Bilder zu und machen Sie das gefälligst für mich. Ich verdiene doch nicht 100. Mrd Euro im Jahr um mich mit sowas zu befassen. :o