Ich hab dir ja angeboten dich zu wärmen, aber das wolltest du ja nicht!Hex schrieb:Ich muß mich hinlegen, ich klapper schon vor Kälte......![]()
Entläßt du mich aus deinen Diensten, oh Herr?![]()
![]()
Das trau ich mich nicht.....Baskerville schrieb:Ich hab dir ja angeboten dich zu wärmen, aber das wolltest du ja nicht!![]()
Ich eß nur Möhrchen!Coremümmel schrieb:Ich habe hier diese Morchel. Esst Ihr etwas von der linken Seite passiert etwas schlimmes. Esst Ihr von der rechten Seiten passiert noch etwas viel schlimmeres. Esst Ihr garnicht passiert das Schlimmste. Wie wählt Ihr?![]()
Baskerville schrieb:Ich eß nur Möhrchen!![]()
Ich würde sie verbrennen......Morcheln und Hexen setzt man mit Verbrennungen außer Gefecht!Coremümmel schrieb:Ich habe hier diese Morchel. Esst Ihr etwas von der linken Seite passiert etwas schlimmes. Esst Ihr von der rechten Seiten passiert noch etwas viel schlimmeres. Esst Ihr garnicht passiert das Schlimmste. Wie wählt Ihr?![]()
Hex schrieb:Ich würde sie verbrennen......Morcheln und Hexen setzt man mit Verbrennungen außer Gefecht!![]()
Warum sage ich schon wieder sowas?
![]()
Mich können Sie gar nicht gesehen haben, weil ich doch gar nicht existiere.....das muß jemand anders gewesen sein......Coremümmel schrieb:Ich habe jüngstens ein Bild von Ihnen gesehen. Sie sehen garnich greulich und abscheulich aus.Und den Rettich konnte ich trotz intensiver Suche auch nicht finden.
Ich bin pikiert.
Lasset uns ein Feuer entfachen, das Feuer der Leidenschaft.
![]()
Hex schrieb:Mich können Sie gar nicht gesehen haben, weil ich doch gar nicht existiere.....das muß jemand anders gewesen sein......![]()
![]()
Was haben Sie denn mit Ihren Lenden?Coremümmel schrieb:Dann hat Ihnen wohl jemand anderes Ihr Gesicht gestohlen?![]()
![]()
Ich werde die Behörden informieren.![]()
Meine Lenden glühen schon. *schwing*![]()
Hex schrieb:Was haben Sie denn mit Ihren Lenden?![]()
Ist Ihnen nicht gut? *besorgtgut*
Soll ich einen Arzt rufen?![]()
Baaaaaskerville!!!!!
![]()
![]()
![]()
Brunftzeit.....dann bekommen Sie einen Lendenschurz!Coremümmel schrieb:Ein Arzt wäre gut. Ich befürchte fast, dass langsam die Brunftzeit in diesem Thread beginnt. *röhr*![]()
Wie kann man eigentlich Bildaz in dieser Wacken Gallery reintun?Ich bin völlig überfordert.
![]()
Ja,da kommt dann SOWAS bei rausHex schrieb:Brunftzeit.....dann bekommen Sie einen Lendenschurz!![]()
![]()
Pics in die Gallery stellen, da mußte dich an Lord Soth wenden, der kümmert sich darum....die Pics an eine der genannten Email Addys schicken, steht alles in der Gallery.....und deine Angaben dazu, maximal 3 Pics und der Sothi stellt sie dann online....oder die FO (Fallen One)...die macht das glaub ich auch....![]()
Hex schrieb:Brunftzeit.....dann bekommen Sie einen Lendenschurz!![]()
![]()
Pics in die Gallery stellen, da mußte dich an Lord Soth wenden, der kümmert sich darum....die Pics an eine der genannten Email Addys schicken, steht alles in der Gallery.....und deine Angaben dazu, maximal 3 Pics und der Sothi stellt sie dann online....oder die FO (Fallen One)...die macht das glaub ich auch....![]()