jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.671
67.551
158
Baskerville schrieb:
Von piesacken kommt ja auch die Pisa-Studie, mit der man die Schüler piesacken wollte.:D
:D :D :D
Du könntest auch in die Comedyszene gehen..... :D

Aber ein Grün kann man nicht aufteilen..... :o
Was??? :confused:
Eine Ampel?
Wo???
In Rom??
Gibbet doch gar nich..... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Jawoll.....*indieHosentaschefassundzweiKrebseherauszieh*
Aber Vorsicht! Die zwicken! :o
Sowas ähnliches kenn ich! Ich hab letztens eine Frau getroffen, die meinte, ihre Möpse würden beissen, dabei ruckelte sie pausenlos an ihrer Kleidung!:o
Da hab ich ihr gesagt, dass vielleicht ich mit ihren Möpsen besser zurecht kommen würde. Ich würde sie streicheln, sie verwöhnen, so dass sie es so gut hätten wie nie zuvor. Davon war die Frau auch offensichtlich recht begeistert. Aber als ich fragte, was die Möpse denn fressen würden, guckte sie mich nur entgeistert wie verwirrt an und ging dann wortlos??? :confused:
Verstehst du das? :confused:

Hex

4 März 2004
247.671
67.551
158
Baskerville schrieb:
Sowas ähnliches kenn ich! Ich hab letztens eine Frau getroffen, die meinte, ihre Möpse würden beissen, dabei ruckelte sie pausenlos an ihrer Kleidung!:o
Da hab ich ihr gesagt, dass vielleicht ich mit ihren Möpsen besser zurecht kommen würde. Ich würde sie streicheln, sie verwöhnen, so dass sie es so gut hätten wie nie zuvor. Davon war die Frau auch offensichtlich recht begeistert. Aber als ich fragte, was die Möpse denn fressen würden, guckte sie mich nur entgeistert wie verwirrt an und ging dann wortlos??? :confused:
Verstehst du das? :confused:
Nein, das ist absolut unverständlich....du wärst doch so gut zu ihren Möpsen gewesen.....ein undankbares Geschöpf ist das! :o

Hex

4 März 2004
247.671
67.551
158
Baskerville schrieb:
Ich hatte mein Leben anders geplant, Komiker war nicht meine erste Wahl.;)

Kennst du eigentlich ein Sammelsurium? :confused:
Ja, das ist ein Katalog aus Waffeleisen....mit einem blauen Strich und nach einer Kornblume benannt! :o

Hex

4 März 2004
247.671
67.551
158
Baskerville schrieb:
Gibt es auch einen Katalog für Waffeneisen? :confused:
Es gibt übrigens Leute, die mich die blaue Blume nenne, wusstest du das? :confused:
Waffeleisen, nicht Waffeneisen.....das ist ein Unterschied....das ist so wie Papier und Regenmantel!
Mit ohne Hut! :o

Blaue Blume??? Warum denn das?

Weil du soviel Alkohol trinkst???? :D :D :D :p

Hex

4 März 2004
247.671
67.551
158
Mich frierts....*bibber*

Ich werde mich wohl aufmachen in mein warmes Heiabettchen..... :o

Hex

4 März 2004
247.671
67.551
158
*sichnebenMumpilegtundfestansichdrückt*

Ach wenn ich das Mumpi nich hätte....da hat mir Onkel Regina wirklich eine große Freude gemacht! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Waffeleisen, nicht Waffeneisen.....das ist ein Unterschied....das ist so wie Papier und Regenmantel!
Mit ohne Hut! :o

Blaue Blume??? Warum denn das?

Weil du soviel Alkohol trinkst???? :D :D :D :p
Da sieht man mal wieder, dass du weder von Kunstgeschichte, noch von zeitgenössischer Literatur Ahnung hast!:p Ich bin die blaue Blume, das war ich seit jeher und werde es bleiben.:o

Hex

4 März 2004
247.671
67.551
158
Baskerville schrieb:
Ich weiß immer noch nicht so recht, was du bist?! :confused:
Das weiß ich ja selber nicht....ich habe ein Rüpel und ein Rettichbein...das ist schonmal seltsam, aber ich habe auch Möpse und manchmal bin ich zickig, also muß ich eine Frau sein.... :o :D :D :D