jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.582
67.469
158
Baskerville schrieb:
Ich habe viele Filme über Hexen gesehen und sogar einige Bücher darüber gelesen.:o Ich kenn mich mit dem Weibsvolk aus.:o Jawohl ja!:o
Dann ist ja gut.....*bösekichert*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Na, du suchst dir eine aus die hübsch ist und deinen Rüpel in Wallung bringt! :D :D :D
Die sprichst du dann an und nimmst sie mit nach Hause um ihr deine Briefmarkensammlung zu zeigen.... :o
Aber... aber... ich hab gar keine Briefmarkensammlung... *schnüff*:(

Einmal abends hat mich eine Frau gefragt, ob sie nicht noch mit zu mir auf einen Kaffee kommen könnte. Aber ich hatte keinen Kaffee im Haus, also hab ich sie weggeschickt.:o

Hex

4 März 2004
247.582
67.469
158
Baskerville schrieb:
Aber... aber... ich hab gar keine Briefmarkensammlung... *schnüff*:(

Einmal abends hat mich eine Frau gefragt, ob sie nicht noch mit zu mir auf einen Kaffee kommen könnte. Aber ich hatte keinen Kaffee im Haus, also hab ich sie weggeschickt.:o
*handvornKoppschlag*

Die wollte doch bestimmt gar kein Kaffee.......du brauchst auch keine Briefmarkensammlung zu haben......die wollen doch nur....also die wollen.....
Mann, wieso muß ich das eigentlich immer so ausführlich erklären??? :o :rolleyes: :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*handvornKoppschlag*

Die wollte doch bestimmt gar kein Kaffee.......du brauchst auch keine Briefmarkensammlung zu haben......die wollen doch nur....also die wollen.....
Mann, wieso muß ich das eigentlich immer so ausführlich erklären??? :o :rolleyes: :p
Auch, jetzt geht mir ein Licht auf!*handvordieStirnklatscht*
Das wollte die nur - einen Tee!
Ja, Tee hätte ich ja noch im Haus gehabt!:o
Aber Tee zu so später Stunde?:confused: Nachher hätte die die ganze Nacht lang kein Auge zugetan, das konnte sie ja nun wohl nicht gewollt haben.:o

Hex

4 März 2004
247.582
67.469
158
Baskerville schrieb:
Auch, jetzt geht mir ein Licht auf!*handvordieStirnklatscht*
Das wollte die nur - einen Tee!
Ja, Tee hätte ich ja noch im Haus gehabt!:o
Aber Tee zu so später Stunde?:confused: Nachher hätte die die ganze Nacht lang kein Auge zugetan, das konnte sie ja nun wohl nicht gewollt haben.:o
Grrr.....natürlich will sie nicht schlafen und sie wollte auch keinen Tee zur Beruhigung, sie wollte eher etwas anregendes....das hätte dann von dir kommen müssen.....du solltest sie aufregen...also anregen...also erregen halt! Meine Güte, ist das denn so schwer zu verstehen? :o :rolleyes: :p

Hex

4 März 2004
247.582
67.469
158
*Mumpiherzeltundbusselt*
*insBettlegundzudeck*
Gute Nacht mein kleines Mumpilein....
*verhätschel*

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Grrr.....natürlich will sie nicht schlafen und sie wollte auch keinen Tee zur Beruhigung, sie wollte eher etwas anregendes....das hätte dann von dir kommen müssen.....du solltest sie aufregen...also anregen...also erregen halt! Meine Güte, ist das denn so schwer zu verstehen? :o :rolleyes: :p
:confused: :confused: :confused:
Ich kann dir nicht ganz folgen? :confused:
Obwohl, ich wollte mir schon mal mit einer Frau das Bett teilen, das hat ziemlich lange gedauert, bis die endlich mal Ruhe gegeben hat und ich schlafen konnte, die war vielleicht aufdringlich.:o Dabei hab ich ihr doch schon die ganze Decke zugestanden?:o Pfffffffffffffff! Frauen!:o:D

Hex

4 März 2004
247.582
67.469
158
Baskerville schrieb:
:confused: :confused: :confused:
Ich kann dir nicht ganz folgen? :confused:
Obwohl, ich wollte mir schon mal mit einer Frau das Bett teilen, das hat ziemlich lange gedauert, bis die endlich mal Ruhe gegeben hat und ich schlafen konnte, die war vielleicht aufdringlich.:o Dabei hab ich ihr doch schon die ganze Decke zugestanden?:o Pfffffffffffffff! Frauen!:o:D
:D :D :D

Naja, die gute wollte halt nicht pennen, die wollte was mit dir machen.... :o