Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.472
- 67.315
- 158
In der 5. Woche des 14. Tages......Baskerville schrieb:Davon verstehest du nichts.
Heute ist nämlich der 20. des 10. Monats, das ist ein besonderer Tag.![]()

um 23.71 Uhr!

In der 5. Woche des 14. Tages......Baskerville schrieb:Davon verstehest du nichts.
Heute ist nämlich der 20. des 10. Monats, das ist ein besonderer Tag.![]()
Mit dem Frosch bekomm ich auch immer alles sauber, wer hätte gedacht, dass Frösche doch zu was gut sind?Hex schrieb:Aber das Froschzeuch ist gutes Putzmittel......ich benutz das auch.....ich hab immer Angst das da noch ein lebendiger Frosch drinne ist und raushüpft wenn ich die Putzflasche aufschraube.....![]()
![]()
Was ist da?Hex schrieb:In der 5. Woche des 14. Tages......![]()
um 23.71 Uhr!![]()
Ja, nech?Baskerville schrieb:Mit dem Frosch bekomm ich auch immer alles sauber, wer hätte gedacht, dass Frösche doch zu was gut sind?![]()
Nein, da kommt der Komet!Baskerville schrieb:Was ist da?![]()
Kommt da der Heiamann?![]()
Ja, bei dem ganzen Blut kann ich ja nicht warten bis das jemand anderes für mich erledigt.Hex schrieb:Ja, nech?
![]()
Du putzt?????![]()
![]()
![]()
*hinterherwink*Coremümmel schrieb:So, Onkel muss los. Hauense rein und bis bald. *davonfliegt*![]()
Och, das ist ja nett.Hex schrieb:Nein, da kommt der Komet!![]()
Hex schrieb:*hinterherwink*
Tschüüüüüüüüüß, bis bald.......![]()
Mit was fliegt er denn?![]()
Baskerville schrieb:Ja, bei dem ganzen Blut kann ich ja nicht warten bis das jemand anderes für mich erledigt.![]()
Ponyhof? Was glaubst du woher das ganze Blut kommt?Hex schrieb:Blut?
*schauder*
Ich glaube ich geh auf den Ponyhof!![]()
![]()
Naja, ich glaube er hat einen zerschmetternden Auftritt! Ob wir da noch zum Begrüßen kommen?Baskerville schrieb:Och, das ist ja nett.
Da mussen wir aber Kuchen anbieten, wenn der kommt.![]()
Tschuldigung......Coremümmel schrieb:mit seinen drachenflügeln. *slap*![]()
Aber Kaffee und Kuchen wird der doch nicht ablehnen?Hex schrieb:Naja, ich glaube er hat einen zerschmetternden Auftritt! Ob wir da noch zum Begrüßen kommen?![]()