Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.495
- 67.340
- 158
Das....das.....Baskerville schrieb:Ponyhof? Was glaubst du woher das ganze Blut kommt?![]()
![]()
![]()

Das....das.....Baskerville schrieb:Ponyhof? Was glaubst du woher das ganze Blut kommt?![]()
![]()
![]()
Er hat es halt sehr eilig, der Komet!Baskerville schrieb:Aber Kaffee und Kuchen wird der doch nicht ablehnen?![]()
Das ist mir egal, aber ein Wiehern wirst du nicht mehr hören.Hex schrieb:Das....das.....das...glaub ich nicht!
![]()
Dann gibts halt einen Kaffee-to-Go.Hex schrieb:Er hat es halt sehr eilig, der Komet!![]()
Ich glaub nicht das der noch Zeit hat für sowas.....![]()
Baskerville schrieb:Das ist mir egal, aber ein Wiehern wirst du nicht mehr hören.![]()
Aber warum denn das nicht?Hex schrieb:Du kannst doch nicht......die schönen liepen Ponys......
![]()
![]()
Mit Schmettereffekt!Baskerville schrieb:Dann gibts halt einen Kaffee-to-Go.![]()
Dann muss ich aber vorher meine Tabletten nehmen, sonst reg ich mich zu sehr auf.Hex schrieb:Mit Schmettereffekt!![]()
Das könnte ein aufregendes Erlebnis werden.....![]()
![]()
Vielleicht imitiert sie einen Brummbären?Hex schrieb:Mein Hund brummelt rum....was hat sie denn?![]()
Das ist doch widerrrrrlich! Sowas macht man nicht......die liepen liepen Ponys....Baskerville schrieb:Aber warum denn das nicht?![]()
Ich auch.....ich werde mindestens 10 Baldrian Tabletten einwerfen und 15 Valium, weil eine Überdosierung ist dann eh hinfällig.....Baskerville schrieb:Dann muss ich aber vorher meine Tabletten nehmen, sonst reg ich mich zu sehr auf.![]()
Ich dachte du wärest mein Sitter, müsstest du nicht mir eine Geschichte erzählen?Hex schrieb:Das ist doch widerrrrrlich! Sowas macht man nicht......die liepen liepen Ponys....![]()
Erzähl mir eine nette Geschichte, sonst muß ich weinen!![]()
Vielleicht eine vom Wanderzirkus?![]()
Und vom verrückten Helmut?![]()
Das versteh ich nicht?Hex schrieb:Ich auch.....ich werde mindestens 10 Baldrian Tabletten einwerfen und 15 Valium, weil eine Überdosierung ist dann eh hinfällig.....![]()
Ja, also ich weiß nicht.....vielleicht paßt ihr was nicht?Baskerville schrieb:Vielleicht imitiert sie einen Brummbären?![]()