Hex schrieb:Ja, sie ist ganz niedlich.....und noch so knuddelich......
Sie heißt Amy......und ich sperre sie jetzt zu Frieda und Kiki in den Stall.....
(bevor Baskerville sie in den Kochtopf schmeißt)
Mumpi darf ja hier bleiben.....guck mal wie er auf der Couch rumlümmelt....![]()
Das hat sowas urgemütliches nech?Baskerville schrieb:Rumlümmeln ist mein Lieblingswort!![]()
Und aus Wein werden Gummibären gemacht und Rüben!Coremümmel schrieb:Aus Wein wird Essig, das sollten Sie nich vergessen!![]()
Und es kommt ein Lümmel drinne vor.Hex schrieb:Das hat sowas urgemütliches nech?![]()
Ja, gestern abend hat sich eins verlaufen und an meinem Lebkuchenhaus geknuspert.....das hab ich aber gleich gebraten, das Gör....knabbert da an meinem Haus rum, wo kommen wir denn da hin?Coremümmel schrieb:Wie niedlich Mumpi ist. MMh, hatte er gestern wieder ein Kind? Er sieht sehr satt und zufrieden aus.![]()
Baskerville schrieb:Und es kommt ein Lümmel drinne vor.
Und Rum.![]()
Hex schrieb:Ja, gestern abend hat sich eins verlaufen und an meinem Lebkuchenhaus geknuspert.....das hab ich aber gleich gebraten, das Gör....knabbert da an meinem Haus rum, wo kommen wir denn da hin?![]()
Mumpi hat es jedenfalls gut geschmeckt.....![]()
![]()
Man kann auch aus Fröschen Putzmittel machen, das gibt Frosch-Scheuermilch.Hex schrieb:Und aus Wein werden Gummibären gemacht und Rüben!![]()
Und Essig kann man auch zum putzen verwenden, beseitigt prima Kalkränder!![]()
Und nagelneue Schuhe müssen erst eingelaufen werden!![]()
Ich weiß zwar nicht was das miteinander zu tun hat....es fiel mir nur so ein....![]()
Lümmel ist ja auch ein vielseitiges Wort......Baskerville schrieb:Und es kommt ein Lümmel drinne vor.
Und Rum.![]()
Davon verstehest du nichts.Coremümmel schrieb:Ich bin pikiert angesichts der übermässigen Benutzung solch unsittlicher Worte. Alkohol und Sex und das en masse. Ein Skandal.![]()
Ich weiß sehr wohl, was ein Lümmel ist!Hex schrieb:Lümmel ist ja auch ein vielseitiges Wort......![]()
ein Lümmel ist ja unter anderem einer der gerne rumgammelt....
oder ein Lauselümmel der nur Flausen im Kopp hat.....
oder es gibt auch Lümmel, das sind...also man bezeichnet manchmal das....also das Dingens vom....*hüstel*
Lümmel sind auch.....also....das sind...*stotter*
Das erklär ich dir ein anderes mal.......![]()
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Davon verstehest du nichts.
Heute ist nämlich der 20. des 10. Monats, das ist ein besonderer Tag.![]()
Aha! Onkel weiß wovon ich spreche.....Coremümmel schrieb:Ich bin pikiert angesichts der übermässigen Benutzung solch unsittlicher Worte. Alkohol und Sex und das en masse. Ein Skandal.![]()
Aber das Froschzeuch ist gutes Putzmittel......ich benutz das auch.....ich hab immer Angst das da noch ein lebendiger Frosch drinne ist und raushüpft wenn ich die Putzflasche aufschraube.....Baskerville schrieb:Man kann auch aus Fröschen Putzmittel machen, das gibt Frosch-Scheuermilch.
Dabei geben doch Frösche gar keine Milch?![]()
Schuhe sind so romantisch, das sind immer Pärchen.
Und die passen auch noch so gut zusammen.