Hex schrieb:Das wäre dann aber im Ansatz zu erkennen durch die unlogische Schlußfolgerung der Logik, welches aber in der Aussage deinerseits nicht vorhanden war durch die Ordnung und Logik.![]()
![]()
Logik erster oder zweiter Ordnung?

Hex schrieb:Das wäre dann aber im Ansatz zu erkennen durch die unlogische Schlußfolgerung der Logik, welches aber in der Aussage deinerseits nicht vorhanden war durch die Ordnung und Logik.![]()
![]()

*schauder*Baskerville schrieb:Wusstet ihr, dass Staub zum grössten Teil aus abgestorbener Haut besteht?![]()

Ein Kätzchen?Hex schrieb:die Gedanken sind frei....
wer kann sie erraten....

Erster Ordnung natürlich, immer erster.....die erste ist die führende und somit die vorrangige erklärende Logik, die dann durch zweite Logik unterstützt wird....welches wiederrum in der Beweistheorie ausartet!Coremümmel schrieb:Logik erster oder zweiter Ordnung?![]()

Willst du eins streicheln? Jaa? Willst du? Willst du?Baskerville schrieb:Ein Kätzchen?![]()

Hex schrieb:Erster Ordnung natürlich, immer erster.....die erste ist die führende und somit die vorrangige erklärende Logik, die dann durch zweite Logik unterstützt wird....welches wiederrum in der Beweistheorie ausartet!![]()

Ich will die Muschi immer noch nicht streicheln!Hex schrieb:Willst du eins streicheln? Jaa? Willst du? Willst du?![]()

Hex schrieb:Willst du eins streicheln? Jaa? Willst du? Willst du?![]()

Aber nur wenn der Essig auch im Fass bleibt!Coremümmel schrieb:Und damit hätten wir bewiesen, dass Beweise nur unter Anhörung der Zeugen vor Gericht gelten.![]()

Baskerville schrieb:Ich will die Muschi immer noch nicht streicheln!
Oder doch?![]()

Ich frage mich nur, ob ich dem Kätzchen den Hals umdrehen könnte.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Du wirst doch nicht unsicher werden?![]()
Gib mal her!
Ja, sie ist ganz niedlich.....und noch so knuddelich......Coremümmel schrieb:Das ist aber eine putzige Katze. Sie kommt mir bekannt vor, denn ich vergesse nie eine Muschi.![]()

) 
Ich wußte es!!!Baskerville schrieb:Ich frage mich nur, ob ich dem Kätzchen den Hals umdrehen könnte.![]()
Doch ich glaube schon, dass ich das könnte.Gib mal her!
![]()

Rumlümmeln ist mein Lieblingswort!Hex schrieb:Ja, sie ist ganz niedlich.....und noch so knuddelich......
Sie heißt Amy......und ich sperre sie jetzt zu Frieda und Kiki in den Stall.....
(bevor Baskerville sie in den Kochtopf schmeißt)
Mumpi darf ja hier bleiben.....guck mal wie er auf der Couch rumlümmelt....![]()

Hex schrieb:Aber nur wenn der Essig auch im Fass bleibt!![]()
![]()