jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, also ich weiß nicht.....vielleicht paßt ihr was nicht? :confused:
Sie ist ja nun schon eine richtige Oma!
Da werden die Hunde manchmal eigenartig im Alter....
Vielleicht mag sie dich nicht!:o:p
Das ist bei Frauen grundsätzlich so, die werden immer eigenartig im Alter.:o Aber auch schon in der Jugend. :confused: Eigentlich sind Frauen grundsätzlich kaum zu ertragen.:o:p

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Baskerville schrieb:
Ich dachte du wärest mein Sitter, müsstest du nicht mir eine Geschichte erzählen? :confused:
Stimmt!!!!

*dasMärchenbuchaufschlag*

Aaaaaaalso.....es war einmal eine wunderschöne holde Maid, die hatte einen Esel. Der Esel nun war ein besonderer Esel, er konnte Cappuccino machen und sogar ein Sahnehäubchen obendrauf. Die Maid war entzückt und kochte ihrem Esel gerne Gummibärchen und Möhrchensuppe. Dafür schiß er ihr Gold Dukaten und manchmal furzte er ihr ein Lied.
Eines Tages kamen Räuber und wollten den Esel stehlen. Die Maid nun war darauf vorbereitet und bastelte fiese hinterhältige Fallen und die Diebe fielen hinein. Sie ließ sie verhungern und mahl ihre Knochen zu Mehl. Dieses verkaufte sie an ihre Nachbarn die darauf hin an Lebensmittelvergiftung starben. Der Esel und Maid wurden zusammen uralt. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie nich heute.

:D
Ist das nicht eine schöne Geschichte?

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Baskerville schrieb:
Vielleicht mag sie dich nicht!:o:p
Das ist bei Frauen grundsätzlich so, die werden immer eigenartig im Alter.:o Aber auch schon in der Jugend. :confused: Eigentlich sind Frauen grundsätzlich kaum zu ertragen.:o:p
Du Aff!!!

:D :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Stimmt!!!!

*dasMärchenbuchaufschlag*

Aaaaaaalso.....es war einmal eine wunderschöne holde Maid, die hatte einen Esel. Der Esel nun war ein besonderer Esel, er konnte Cappuccino machen und sogar ein Sahnehäubchen obendrauf. Die Maid war entzückt und kochte ihrem Esel gerne Gummibärchen und Möhrchensuppe. Dafür schiß er ihr Gold Dukaten und manchmal furzte er ihr ein Lied.
Eines Tages kamen Räuber und wollten den Esel stehlen. Die Maid nun war darauf vorbereitet und bastelte fiese hinterhältige Fallen und die Diebe fielen hinein. Sie ließ sie verhungern und mahl ihre Knochen zu Mehl. Dieses verkaufte sie an ihre Nachbarn die darauf hin an Lebensmittelvergiftung starben. Der Esel und Maid wurden zusammen uralt. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie nich heute.

:D
Ist das nicht eine schöne Geschichte?
Die Geschichte gefiel mir total gut!:D:D:D
Vorallem die vielen Toten!:D

Du hättest aber am Ende sagen müssen: "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie nich heute. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie inzwischen tot sind";)

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Baskerville schrieb:
Die Geschichte gefiel mir total gut!:D:D:D
Vorallem die vielen Toten!:D

Du hättest aber am Ende sagen müssen: "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie nich heute. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie inzwischen tot sind";)
Aber wenn sie das ewige Leben haben? :o

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Baskerville schrieb:
Das find ich doof! Ich will, dass die krepieren!:D
Nun gut, dann laß ich sie sterben, ich schreib die Geschichte um.....extra für dich....wie sollen sie denn zugrunde gehen? Möglichst grausam? :o :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nun gut, dann laß ich sie sterben, ich schreib die Geschichte um.....extra für dich....wie sollen sie denn zugrunde gehen? Möglichst grausam? :o :D
Sie sollen irgendwo eingesperrt werden, so dass sie gezwungen sind sich gegenseitig aufzufressen.:D
Oder sie sterben an Altersschwäche, das wäre mir auch recht.:o

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Baskerville schrieb:
Sie sollen irgendwo eingesperrt werden, so dass sie gezwungen sind sich gegenseitig aufzufressen.:D
Oder sie sterben an Altersschwäche, das wäre mir auch recht.:o
Ich bevorzuge ersteres.... :D

*Geschichteumschreib*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tut man Hexen eigentlich in die grüne Tonne, in die graue Tonne, in den gelben Sack oder gar zum Altpapier oder zum Altglas? :confused: Oder ist auf Hexen Pfand drauf? :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Baskerville schrieb:
Tut man Hexen eigentlich in die grüne Tonne, in die graue Tonne, in den gelben Sack oder gar zum Altpapier oder zum Altglas? :confused: Oder ist auf Hexen Pfand drauf? :D
Hexen kommen auf den Scheiterhaufen! :o
oder sie werden aufgewogen mit dem Gewicht einer Gans! :D