Das ist ja sehr interessant, aber was hat das mit Kürbiskompott zu tun?Hex schrieb:Hier mit wird die Anwesenheit folgender Personen erwünscht:![]()
Herr Baskerville, Oberbefehlshaber, Lehrmeister und Inquisitor!![]()
![]()
Frau Bluudy, Sklavin, blauer Elefant und Zauberin!![]()
Und bitte auch um Zusammenkunft aller Trolle am grünen Berg!![]()
Tragen Sie alle Ihre Schuhe links und schnallen Sie sich den Rucksack um, es wird stürmisch!![]()

äääääähhhhhh.......naja.....das ist wegen den weißen Ärdbäären....die es nur in Alaska gibt und wo der Fisch tanzt!Baskerville schrieb:Das ist ja sehr interessant, aber was hat das mit Kürbiskompott zu tun?![]()

Meinst du den Fish Slapping Dance? Den kenn ich, der ist lustig.Hex schrieb:äääääähhhhhh.......naja.....das ist wegen den weißen Ärdbäären....die es nur in Alaska gibt und wo der Fisch tanzt!![]()

Japp!Baskerville schrieb:Meinst du den Fish Slapping Dance? Den kenn ich, der ist lustig.![]()

Ist das ein Paarungsruf?Hex schrieb:*Baskervilleplötzlichanstier*
Rrrrrriiiiiiiihhhhhh.....Grrrruuuuuu......Grrrruuuuuuuuuu.....Rrrrrriiiiiiiiiihhhhhhh

Baskerville schrieb:Ist das ein Paarungsruf?
![]()
Ach so, ich dachte wir imitieren jetzt Tierstimmen.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Nein, nein...das ist...das liegt an meinen Pillen, die ich nicht nehme....![]()
die blauen die nehm ich nicht...*indieSockensteck*

Deswegen bekomm ich jetzt Spritzen.
Spritzen......das aber nich schön....das piekst immer so unangenehm....Baskerville schrieb:Ach so, ich dachte wir imitieren jetzt Tierstimmen.
Ich nehm keine Pillen.Deswegen bekomm ich jetzt Spritzen.
![]()

Nein. Aber woher weißt du das?Hex schrieb:Hast du eigentlich deine Hausaufgaben gemacht?![]()

Baskerville schrieb:Nein. Aber woher weißt du das?![]()
Das war jetz nur geraten....

Ich mach meine Morgen früh noch.Hex schrieb:Das war jetz nur geraten....
![]()
Ich hab meine Hausaufgaben wechgeschmissen in die Mülltonne....![]()
aber nich weitersagen....![]()