Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.385
- 73.498
- 158
Bist ja vorbildlich....Baskerville schrieb:Ich mach meine Morgen früh noch.![]()
Aber keine roten Stifte verwenden, das löst sonst Alarm aus....

Bist ja vorbildlich....Baskerville schrieb:Ich mach meine Morgen früh noch.![]()

Rote Stifte hab ich gar nicht, das ist mir zu pervers.Hex schrieb:Bist ja vorbildlich....![]()
Aber keine roten Stifte verwenden, das löst sonst Alarm aus....![]()

Gut Adjutant! Dann Wasser marsch!!!Baskerville schrieb:Rote Stifte hab ich gar nicht, das ist mir zu pervers.![]()

Skipper, alle Schotten dicht!Hex schrieb:Gut Adjutant! Dann Wasser marsch!!!![]()
![]()

Dann sollten wir endlich in See stechen und den Anker schmeißen....Baskerville schrieb:Skipper, alle Schotten dicht!
Schotten sind immer dicht, Kapitän!
![]()

Zu der Zeit befand ich mich im seeligen Reich der Träume, ich hätt dir nur was vorschnarchen können!Baskerville schrieb:Ich kann schon wieder nicht schlafen, wer singt mir ein Schlafliedchen?![]()

Nur Seeigel stechen oder Stechpalmen.Hex schrieb:Dann sollten wir endlich in See stechen und den Anker schmeißen....![]()
Vielleicht auch Stechuhren?
Ich war bis 6 Uhr wach.:OHex schrieb:Zu der Zeit befand ich mich im seeligen Reich der Träume, ich hätt dir nur was vorschnarchen können!![]()
![]()
![]()
Ich weiß das auch nich.....Baskerville schrieb:Nur Seeigel stechen oder Stechpalmen.Vielleicht auch Stechuhren?
![]()

Grübelst du da auch immer soviel wenn de nich schlafen kannst, oder lenkst dich ab....Baskerville schrieb:Ich war bis 6 Uhr wach.:O

Was für ein Zufall, mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.Hex schrieb:Ich weiß das auch nich.....
ich muß mal mein Gedächtnis erneuern lassen.....
so ala Smörebröd....
denn mein Name ist Häschen!
Harmoniehäschen!![]()
![]()
![]()

Mein Grübeln begann beim Reflexionsproblem des Selbstbewußtseins, ging dann über in die Paradoxieanfälligkeit diskursiver Rationalität und mündete in einer Verhältnisbestimmung zwischen einem autoepistemischen Universum in Form der Selbstemanation und Reflexion des Absoluten zu einer radikalen Teleologie eines conditor intellectus, der sich selbst erkennt.Hex schrieb:Grübelst du da auch immer soviel wenn de nich schlafen kannst, oder lenkst dich ab....
Ich grübel erst mal ne ganze Zeit und wälz mich rum um dann entnervt aufzustehen. irgendwas zu machen und mich abzulenken, nur um mich dann wieder hinzulegen und weiterzugrübeln....![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Hier mit wird die Anwesenheit folgender Personen erwünscht:![]()
Herr Baskerville, Oberbefehlshaber, Lehrmeister und Inquisitor!![]()
![]()
Frau Bluudy, Sklavin, blauer Elefant und Zauberin!![]()
Und bitte auch um Zusammenkunft aller Trolle am grünen Berg!![]()
Tragen Sie alle Ihre Schuhe links und schnallen Sie sich den Rucksack um, es wird stürmisch!![]()

Baskerville schrieb:Ich kann schon wieder nicht schlafen, wer singt mir ein Schlafliedchen?![]()