jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.385
73.498
158
Baskerville schrieb:
Ich kann schon wieder nicht schlafen, wer singt mir ein Schlafliedchen?:o
Zu der Zeit befand ich mich im seeligen Reich der Träume, ich hätt dir nur was vorschnarchen können! :D :D :D

Hex

4 März 2004
252.385
73.498
158
Baskerville schrieb:
Nur Seeigel stechen oder Stechpalmen.:o Vielleicht auch Stechuhren?:confused:
Ich weiß das auch nich.....
ich muß mal mein Gedächtnis erneuern lassen.....
so ala Smörebröd....
denn mein Name ist Häschen!
Harmoniehäschen! :D :D :D

Hex

4 März 2004
252.385
73.498
158
Baskerville schrieb:
Ich war bis 6 Uhr wach.:O
Grübelst du da auch immer soviel wenn de nich schlafen kannst, oder lenkst dich ab....

Ich grübel erst mal ne ganze Zeit und wälz mich rum um dann entnervt aufzustehen. irgendwas zu machen und mich abzulenken, nur um mich dann wieder hinzulegen und weiterzugrübeln.... :D :rolleyes: :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Grübelst du da auch immer soviel wenn de nich schlafen kannst, oder lenkst dich ab....

Ich grübel erst mal ne ganze Zeit und wälz mich rum um dann entnervt aufzustehen. irgendwas zu machen und mich abzulenken, nur um mich dann wieder hinzulegen und weiterzugrübeln.... :D :rolleyes: :D
Mein Grübeln begann beim Reflexionsproblem des Selbstbewußtseins, ging dann über in die Paradoxieanfälligkeit diskursiver Rationalität und mündete in einer Verhältnisbestimmung zwischen einem autoepistemischen Universum in Form der Selbstemanation und Reflexion des Absoluten zu einer radikalen Teleologie eines conditor intellectus, der sich selbst erkennt.
Dann kam ich auf den Gedanken, dass Gurken die Hulk-Version von Möhrchen sind.:o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Hier mit wird die Anwesenheit folgender Personen erwünscht: :o

Herr Baskerville, Oberbefehlshaber, Lehrmeister und Inquisitor! :D :D :D

Frau Bluudy, Sklavin, blauer Elefant und Zauberin! :D

Und bitte auch um Zusammenkunft aller Trolle am grünen Berg! :o

Tragen Sie alle Ihre Schuhe links und schnallen Sie sich den Rucksack um, es wird stürmisch! :o

*allesmacht*
*zumgrünenbergwandert*

und jetzt ? :o