Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.926
- 71.624
- 158
Ich bin doch kein Bäcker....Baskerville schrieb:Ja gerne, ich hätte jetzt wirklich gerne einen Kuchen, finde ich ja nett, dass du einen für mich backen willst.![]()

Ich bin doch kein Bäcker....Baskerville schrieb:Ja gerne, ich hätte jetzt wirklich gerne einen Kuchen, finde ich ja nett, dass du einen für mich backen willst.![]()

Meinetwegen auch Konditor, hauptsache Plätzchen.Hex schrieb:Ich bin doch kein Bäcker....![]()

Pffff........kauf dir doch welche von Bahlsen.....Baskerville schrieb:Meinetwegen auch Konditor, hauptsache Plätzchen.![]()

Hättest du Lust auf einen Schweinsgalopp?Hex schrieb:Pffff........kauf dir doch welche von Bahlsen.....![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, aber vorher muß ich meine Radieschen einpflanzen....Baskerville schrieb:Hättest du Lust auf einen Schweinsgalopp?![]()

die halten sich doch...Hex schrieb:Ja, aber vorher muß ich meine Radieschen einpflanzen....![]()

Ich muss die aber von unten angucken können wenn Baske mit mir den Schweinsgalopp gemacht hat.....Rotschopf schrieb:die halten sich doch...![]()

Hex schrieb:Ich muss die aber von unten angucken können wenn Baske mit mir den Schweinsgalopp gemacht hat.....![]()
![]()
![]()
Schon wieder?Lord Soth schrieb:SCHWEINEREI!!!![]()

rocknrollergirl schrieb:Schon wieder?![]()
Wann immer du auftauchst...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und du bist nicht zu tiefst verletzt, dass sie das ohne dich gemacht haben?Lord Soth schrieb:Diesmal hab ich damit nix zu tun, die ham ohne mich damit angefangen!![]()
![]()
Ich bin ganz brav!

rocknrollergirl schrieb:Und du bist nicht zu tiefst verletzt, dass sie das ohne dich gemacht haben?![]()
![]()

Lord Soth schrieb:Nein, immerhin zeigt es ja, daß sie von mir gelernt haben!![]()
Du hast sie alle versoth!!!! 
rocknrollergirl schrieb:![]()
![]()
Du hast sie alle versoth!!!!
![]()