Baskerville
W:O:A Metalgod
Dafür ist es jetzt zu spät.Bluudy schrieb:Backe backe kuchen das bluudy hat gerufen![]()
wer will 7 sachen machen der muss haben olifanten![]()
![]()

Ausserdem reimt sich das nicht.

Dafür ist es jetzt zu spät.Bluudy schrieb:Backe backe kuchen das bluudy hat gerufen![]()
wer will 7 sachen machen der muss haben olifanten![]()
![]()

Baskerville schrieb:Dafür ist es jetzt zu spät.
Ausserdem reimt sich das nicht.![]()

Wen jemand nett zu mir ist, werd ich immer so mißtrauisch!.Bluudy schrieb:ich wusste das irgendw ein fehler is
ich wollte nur versuchen nett zu sein![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wen jemand nett zu mir ist, werd ich immer so mißtrauisch!.![]()

Von mir zu träumen ist eine Notwendigkeit!Bluudy schrieb:ich mach das, damit ich nicht mehr von dir träumen muss un meine komische krankheit weg geht![]()

Baskerville schrieb:Von mir zu träumen ist eine Notwendigkeit!![]()

Wenn die unanständig sind, so ist das deine Schuld.Bluudy schrieb:das macht aber keine spass, weil die imme runanständig sind und deswegen kann ich nicht schlafen und schlaf immer erst gegen 4![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wenn die unanständig sind, so ist das deine Schuld.
Ausserdem kannst du doch lange aufbleiben, du hast doch nichts zu tun.![]()

Von 4 bis 10 sind doch 6 Stunden Schlaf, wieviel schläfst du denn pro Nacht sonst?Bluudy schrieb:ich will aber nicht so lange aufbleiben, wenn ich um 10 aufstehen muss
die unanständikeiten kommen immer von deiner seite ich will immer weglaufen![]()

Baskerville schrieb:Von 4 bis 10 sind doch 6 Stunden Schlaf, wieviel schläfst du denn pro Nacht sonst?
Das ist alles deine Projektion!![]()

Lesen ist ungesund und schadet dem Geist.Bluudy schrieb:zwischen 8 und 9 eigentlich, obwohl mir das im augenblick nix ausmacht so wenig zu schalfen is sogar recht angehnem kann ich mehr lesen
stimmt gar nicht![]()

Baskerville schrieb:Lesen ist ungesund und schadet dem Geist.![]()

Du hast keinen Geist, also bist du ein Zombie???Bluudy schrieb:ich habe keinen geist und ungesund bin ich sowieso![]()
![]()

Baskerville schrieb:Du hast keinen Geist, also bist du ein Zombie???![]()

Das ist ja abartig!Bluudy schrieb:jepp du hast es erkannt und bücher esse ich![]()