Hex schrieb:*ehrfürchtigguck*
Sir William von Baskerville!
Auf so jemanden muß man einfach hören!![]()
![]()
![]()
![]()
öhm ähm öhm nö

Hex schrieb:*ehrfürchtigguck*
Sir William von Baskerville!
Auf so jemanden muß man einfach hören!![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Ich bin verlassen von allen guten Geistern.....![]()
das kann er nich....Bluudy schrieb:ich weiß ich wollte ihn doch nur zu netten worten bewegen![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:das kann er nich....![]()
aber seine reaktion war lustig

Ich bin der Geist, der stets verneint!Hex schrieb:Ich bin verlassen von allen guten Geistern.....![]()

Hex schrieb:Ein Huhn? Ein Huhn am Karabinerhaken? in Grün?

Das kann ich wohl, ich bin der netteste Mensch, den ich kenne.Hex schrieb:das kann er nich....![]()

Du bist ein Mensch??? ICh dachte du wärst ein Murmeltier...Baskerville schrieb:Das kann ich wohl, ich bin der netteste Mensch, den ich kenne.
Allerdings kenn ich auch nicht viele.![]()
Das sagt man doch nur so in der Umgangssprache.Motte schrieb:Du bist ein Mensch??? ICh dachte du wärst ein Murmeltier...
*völligdenGalubenandeiWeltverliert*

Vergib mir Meister, ich war verwirrt....Baskerville schrieb:
Kein Huhn am Karabinerhaken, sondern ein Huhn mit Karabinerhaken!![]()

Baskerville schrieb:Das kann ich wohl, ich bin der netteste Mensch, den ich kenne.
Allerdings kenn ich auch nicht viele.![]()

Ausserdem ist es ein Gummihuhn!Hex schrieb:Vergib mir Meister, ich war verwirrt....![]()
![]()

Ach so.... Puuhh...Baskerville schrieb:Das sagt man doch nur so in der Umgangssprache.![]()
Hat es rote Turnschuhe an?Baskerville schrieb:Ausserdem ist es ein Gummihuhn!![]()

Ja gerne, ich hätte jetzt wirklich gerne einen Kuchen, finde ich ja nett, dass du einen für mich backen willst.Hex schrieb:Hat es rote Turnschuhe an?![]()