Baskerville schrieb:Was gibts da zu lachen, das ist tragisch!?
Hey, zwei Stücke, die ich beide mal fast auswendig konnte.![]()
ich lache weil du es auf den punkt gebracht hast

ich hab keine lust auf die beiden stücke ...

Baskerville schrieb:Was gibts da zu lachen, das ist tragisch!?
Hey, zwei Stücke, die ich beide mal fast auswendig konnte.![]()
Dann sei vernünftig und such dir ein Studium aus(sofern du studieren willst, wenn nicht, tu es trotzdemBluudy schrieb:ich lache weil du es auf den punkt gebracht hast
ich hab keine lust auf die beiden stücke ...![]()
Ich stelle hier nie Dummheiten an!Bluudy schrieb:soooooooooo
klein bluudy krabbelt jetzt ins bett ... meine alten knochen wollen nicht mehr![]()
![]()
so basker ich überlasse dir den thread stell keine dummheiten an![]()
![]()
Gute Nacht *wink*
Baskerville schrieb:Dann sei vernünftig und such dir ein Studium aus(sofern du studieren willst, wenn nicht, tu es trotzdem) das dir die nötige "Breite" an Wissen vermittelt ohne dabei ins Öberflächliche zu geraten.
Ich liebe das Stück Emilia Galotti!
Eine der Klausuren, bei denen ich mich zurückhalten musste, damit die Lehrkraft auch noch versteht worüber ich schreibe.![]()
Biologie.Bluudy schrieb:ich will biologie studieren![]()
tipp sie ab schick sie mirdann kann meine lehrerin weil sie mich nicht mag, nicht wieder sagen, ich hätte das buch nicht verstanden
![]()
Baskerville schrieb:Biologie.Pffffffffffffffffffffffffffff!!!!!
Na super, ich freu mich schon auf die nächste positivistische, reduktionistische, evolutionistische Stellungnahme zum Wesen des Menschen.![]()
Bluudy schrieb:Menschen ... pffffffffffffft .... Zoologieschutz der murmeltiere
![]()
Murmeltiere schützen sich selbst oder werden von mir beschützt, das reicht völlig!Bluudy schrieb:Menschen ... pffffffffffffft .... Zoologieschutz der murmeltiere
![]()
Baskerville schrieb:Murmeltiere schützen sich selbst oder werden von mir beschützt, das reicht völlig!![]()
Dann warte mal auf deine Albträume, da bin ich wieder.Bluudy schrieb:so ich geh ins bett .. sonst komme ich ja nie von dir weg
![]()
Baskerville schrieb:Dann warte mal auf deine Albträume, da bin ich wieder.![]()
Fürchten sollst du dich!Bluudy schrieb:die hab ich mitlerweile liep gewonnen![]()
Baskerville schrieb:Fürchten sollst du dich!
Fürchte dich vor dem schrecklichen Baskerville!!!!!![]()
Lustig oder listig?Bluudy schrieb:nöö .. ich fürchte mich so ungerndie träume sind immer so lusitg
![]()