jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Was gibts da zu lachen, das ist tragisch!?:p

Hey, zwei Stücke, die ich beide mal fast auswendig konnte.:D

ich lache weil du es auf den punkt gebracht hast :o

ich hab keine lust auf die beiden stücke ... :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich lache weil du es auf den punkt gebracht hast :o

ich hab keine lust auf die beiden stücke ... :o
Dann sei vernünftig und such dir ein Studium aus(sofern du studieren willst, wenn nicht, tu es trotzdem:p) das dir die nötige "Breite" an Wissen vermittelt ohne dabei ins Öberflächliche zu geraten.;)

Ich liebe das Stück Emilia Galotti!:o
Eine der Klausuren, bei denen ich mich zurückhalten musste, damit die Lehrkraft auch noch versteht worüber ich schreibe.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
soooooooooo
klein bluudy krabbelt jetzt ins bett ... meine alten knochen wollen nicht mehr :o :D

so basker ich überlasse dir den thread stell keine dummheiten an :D :p

Gute Nacht *wink*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Dann sei vernünftig und such dir ein Studium aus(sofern du studieren willst, wenn nicht, tu es trotzdem:p) das dir die nötige "Breite" an Wissen vermittelt ohne dabei ins Öberflächliche zu geraten.;)

Ich liebe das Stück Emilia Galotti!:o
Eine der Klausuren, bei denen ich mich zurückhalten musste, damit die Lehrkraft auch noch versteht worüber ich schreibe.:D

ich will biologie studieren :)

tipp sie ab schick sie mir :) dann kann meine lehrerin weil sie mich nicht mag, nicht wieder sagen, ich hätte das buch nicht verstanden :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich will biologie studieren :)

tipp sie ab schick sie mir :) dann kann meine lehrerin weil sie mich nicht mag, nicht wieder sagen, ich hätte das buch nicht verstanden :D
Biologie.:rolleyes: Pffffffffffffffffffffffffffff!!!!!:p:p:p
Na super, ich freu mich schon auf die nächste positivistische, reduktionistische, evolutionistische Stellungnahme zum Wesen des Menschen.:rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Biologie.:rolleyes: Pffffffffffffffffffffffffffff!!!!!:p:p:p
Na super, ich freu mich schon auf die nächste positivistische, reduktionistische, evolutionistische Stellungnahme zum Wesen des Menschen.:rolleyes:

Menschen ... pffffffffffffft .... Zoologie ;) schutz der murmeltiere :D