Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir böses will!
Dann muss ich ihn wohl essen.![]()
Muahahahahaha......des will ich sehen.....

Baskerville schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir böses will!
Dann muss ich ihn wohl essen.![]()

Eigentlich müßten sie ja Hüpfer heißen....Baskerville schrieb:Höö??? Aber... aber sie hüpfen doch nur so rum, sie hüpfen hier, sie hüpfen dort, sie hüpfen überall???![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
das dürfte schwierig werden...Hayo ist ein ausgebildeter Kampfhund!
Der mascht disch platt!

Dieser Anwalt hat...Entschuldige das ich das so direkt sage...aber der hat einen an der Waffel!Baskerville schrieb:*mißtrauischguckt*
Mein Anwalt sagt, ich sollte Sie töten!!![]()

Ja, wenn es sein muss.. Ketchup oder Maja oder Remoulade?? Ich gewähre meinen Opfern ja vielerlei Freiheiten.Hayobai schrieb:Muahahahahaha......des will ich sehen.....![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab das genau gesehen......und ich werd petzen.....![]()

Master of Hades schrieb:Ihr seid mir hier zu albern........ich geh wieder.....![]()
Naja, hauptsache ich werde satt davon, der Rest interessiert mich nicht.Hex schrieb:Eigentlich müßten sie ja Hüpfer heißen....
wer ist nur auf die Idee gekommen sie Kängeruhs zu nennen?
Das werde ich nie verstehen....
auch nicht warum man Eis in den Kühlschrank tun muß!
Oder wie die Erbsen in die Dose kommen....
Ist mir alles völlig schleierhaft!
Selbst Schleier sind mir schleierhaft!![]()

Hier ist es auch nicht von Vorteil sich aufzuhalten...es sei denn man hat einen ausgeprägten Hang zu außergewöhnlichem Humor abartiger Existenz!Hayobai schrieb:des hab ich mir grad auch gedacht....

Na das wag ich zu bezweifelnHayobai schrieb:aber sowas von platt![]()

Baskerville schrieb:Ja, wenn es sein muss.. Ketchup oder Maja oder Remoulade?? Ich gewähre meinen Opfern ja vielerlei Freiheiten.![]()

Große Schnauze für so einen kleinen Köter!Hayobai schrieb:pass auf du Dreikäsehoch daß ich net zuerst zubeiß...![]()