Baskerville schrieb:Wir könnten sie auch filetieren, dann sollte das Räuchern wesentlich schneller gehen.![]()

Du sollst doch nicht so ein Lärm machen, wenn sich Erwachsene über wichtige Dinge unterhalten!Hex schrieb:*brüll*
Das hab ich alles gehört!!!
*indenThreadrauschmitwehendemGewand*
*mitdemBesenfuchtel*
Ihr Bürschlein ihr....Ich sollte Apfelmus aus euch machen!!!![]()
![]()

Als König muss man solche Dinge wissen.Lord Soth schrieb:Sehr richtig. Ihr scheint mir das Quarterabitur zu haben!
![]()

Baskerville schrieb:Als König muss man solche Dinge wissen.![]()

Die muss doch erst gesalzen werden!Lord Soth schrieb:Bleibt die Frage, wie kommt scheiße aufs Dach.
Außerdem hab ich Hunger, ist schon was von der Pökelhexe fertig?
*mitbesteckaufdentischklopf*

Baskerville schrieb:Die muss doch erst gesalzen werden!
*indieKüchegehtundSalzholt*
Hex, Hex... putputputput.... komm her....![]()

Gute Idee!Lord Soth schrieb:Ich hol schon mal die Fesseln und das Küchenmesser!![]()

Baskerville schrieb:Gute Idee!
Komm Hex, es wird auch sicher nicht weh tun.... zumindest nicht bevor wir anfangen.![]()
Betäubung brauchen wir doch nicht.Lord Soth schrieb:*such*
Wo is bloß der Holzhammer hin?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Betäubung brauchen wir doch nicht.
Naja, vielleicht Hex schon![]()

Vielleicht sollten wir sie vorher mästen, damit sich das auch lohnt??Lord Soth schrieb:Wir besaufen uns vorher reichlich mit und pökeln Hex dann... wird bestimmt lustig! Man könnte ja als Variante mal "Hex mit Whisky" austesten...![]()

Baskerville schrieb:Vielleicht sollten wir sie vorher mästen, damit sich das auch lohnt??![]()

Och so ein Packet Butter kann sie doch wohl essen, darauf könnt ich so eben verzichten.Lord Soth schrieb:Ich geb nichts ab! Die soll gefälligst von alleine dick werden!
*rippchenabnag*
*steakmampf*

Baskerville schrieb:Och so ein Packet Butter kann sie doch wohl essen, darauf könnt ich so eben verzichten.![]()