Baskerville
W:O:A Metalgod
Wir und albern, es gibt keinen Thread, der sich ernsthafter gestaltet als diesen hier!!!Master of Hades schrieb:Ihr seid mir hier zu albern........ich geh wieder.....![]()

Wir und albern, es gibt keinen Thread, der sich ernsthafter gestaltet als diesen hier!!!Master of Hades schrieb:Ihr seid mir hier zu albern........ich geh wieder.....![]()

Baskerville schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... bitte etwas kälter, schon erregend!![]()
Da muß ich doch mal voll und ganz zustimmen!Baskerville schrieb:Wir und albern, es gibt keinen Thread, der sich ernsthafter gestaltet als diesen hier!!!![]()

Oh OH!!! OH OH!!! OH OH!!! OH OH!!! OH OH!!! OH OH!!! OH OH!!!Hex schrieb:*versuchtBaskervillezuberuhigen*
Gaaaanz ruhig...die tun dir nix...das sind keine bösen Leute...![]()
Hier, nimm eine von den kleinen grünen Pillen, dann geht´s dir wieder besser!

Ohne diesen Thread gäbe es wahrscheinlich keine Rechtschaffenheit und keinen Anstand mehr in dieser Welt!Hex schrieb:Da muß ich doch mal voll und ganz zustimmen!![]()

*BaskervillemitdemLassoeinfängt*Baskerville schrieb:Oh OH!!! OH OH!!! OH OH!!! OH OH!!! OH OH!!! OH OH!!! OH OH!!!
![]()

Davon bin ich überzeugt!!!Baskerville schrieb:Ohne diesen Thread gäbe es wahrscheinlich keine Rechtschaffenheit und keinen Anstand mehr in dieser Welt!![]()
Ich glaub ich bin etwas durcheinander!?!
Aber, aber , aber, aber.... Unterwäsche nur bei WollmarktsHex schrieb:*BaskervillemitdemLassoeinfängt*
Hoooooo.....ruhig Brauner...ruuuhig!
Niemand tut dir was!
![]()

Ich will nach Hause!
Es ist doch egal wo wir die Unterwäsche kaufen! Unterwäsche ist Unterwäsche! Du machst mich fertig!Baskerville schrieb:Aber, aber , aber, aber.... Unterwäsche nur bei Wollmarkts
Wo bin ich?
Tod und Verderben über euch verdammte Sterbliche!!!!
Ich will nach Hause!
![]()

Kangaroos!!!Hex schrieb:Davon bin ich überzeugt!!!![]()
Sehen Sie diese Autobahn! Da fahren auch kleine LKW´s....*aufdieWanddeut*
Oder dort.....dort befindet sich noch ein altes Hüpfkängeruh aus der Urzeit! *aufdenStuhldeut*
Ich glaub ich bin etwas durcheinander!?!
Nennen Sie mich bitte Frieda!![]()

Hex schrieb:Es ist doch egal wo wir die Unterwäsche kaufen! Unterwäsche ist Unterwäsche! Du machst mich fertig!
*ausdemAutoaussteigtundverzweifeltdieHaarerauft*
Du bist doch zuhause!![]()
Ich will zu meiner Mama!
*schnüff*Baskerville schrieb:Kangaroos!!!
Sind sie nicht niedlich!!! Klasse Tiere!!!
Und wie sie hüppen, und hüpp und hüpp und hüpp!
Ganz grosse klasse!!!![]()

Deine Mama ist doch hier...Da! *aufdenTischdeut*Baskerville schrieb:Ich will zu meiner Mama!
*schnüff*

Höö??? Aber... aber sie hüpfen doch nur so rum, sie hüpfen hier, sie hüpfen dort, sie hüpfen überall???Hex schrieb:Sie ergreifen aber Besitz von den Menschen....das ist nicht gut!![]()

*mißtrauischguckt*Hex schrieb:Deine Mama ist doch hier...Da! *aufdenTischdeut*
Da ist deine Mama! Sie hat vier Beine und ist aus Holz!
Ist das nicht wunderbar?![]()