Mmmmhhhmm... so ein Mist! Wenn soll ih denn jetzt aus einem "so und so vielten Schlaf befreien"???? Hmmm....... Fragen über Fragen.....Hex schrieb:Ich werde nun einen Dornröschenschlaf halten......
Ich hoffe das der Drache mich in Ruhe läßt...und ich morgen wieder erwache aus meinem hundertjährigen Schlaf!![]()
Gute Nacht verehrter Baskerville....*verbeug*

Baskerville schrieb:Große Schnauze für so einen kleinen Köter!![]()
Ich würd nie über meine Möglichkeiten hinaus reden, auch hier tat ich es nicht....Hayobai schrieb:ganz schö frech für son Pampersrocker.....
*müdeundgähnendaufBaskervillezuschlurf*Baskerville schrieb:fordert mich jemand heraus?.........

Hmm.... eine gute Gelegenheit ihr feige in den Rücken zu stechen....Hex schrieb:*müdeundgähnendaufBaskervillezuschlurf*
Ich fordere Sie heraus!
*imMorgenmantelundSchlubiklamottenmitPuschendasteh*
Ach neeeee.....lassen Sie mal....ich denk ich werd nochn Ründchen schlafen!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hmm.... eine gute Gelegenheit ihr feige in den Rücken zu stechen....
...mit vergifteter Klinge.![]()

Ich hab aber nur Salz, reicht das auch?Lord Soth schrieb:Du musst die Klinge in Salzsäure tunken, Hexen sind gegen Gift immun!![]()

Baskerville schrieb:Ich hab aber nur Salz, reicht das auch?![]()

Pökeln ist nie verkehrt!Lord Soth schrieb:Zur Not ja, nimmst halt ein wenig mehr...
Außerdem isse dann schön gepökelt, und wir können sie räuchern!![]()

Baskerville schrieb:Pökeln ist nie verkehrt!
Räucher? Wir haben sie an einer Schnurr in den Kamin?![]()

Ich pökle gern, wenn es passt.Lord Soth schrieb:Schöner Satz!
Meinetwegen, ab innen Kamin, Eisenplatte davor und ein Gitter auf den Schornstein, man weiß ja nie... und dann warten wir einfach. Weißt du, wie lange man sowas räuchern muss?![]()

Baskerville schrieb:Ich pökle gern, wenn es passt.
Mindestens 12 Jahre, sonst lohnt sich das nicht.![]()

Wir könnten sie auch filetieren, dann sollte das Räuchern wesentlich schneller gehen.Lord Soth schrieb:So lange kann ich doch nicht auf geräucherte Hexe warten! Was, wenn ich zwischendurch Hunger habe?![]()
wir zerteilen sie einfach in kleine happen, dann kömma die Keule...äh, Beine vlt schon nächsten Monat essen!![]()