jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.852
74.103
158
Ich werde nun einen Dornröschenschlaf halten......
Ich hoffe das der Drache mich in Ruhe läßt...und ich morgen wieder erwache aus meinem hundertjährigen Schlaf! :o

Gute Nacht verehrter Baskerville....*verbeug*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich werde nun einen Dornröschenschlaf halten......
Ich hoffe das der Drache mich in Ruhe läßt...und ich morgen wieder erwache aus meinem hundertjährigen Schlaf! :o

Gute Nacht verehrter Baskerville....*verbeug*
Mmmmhhhmm... so ein Mist! Wenn soll ih denn jetzt aus einem "so und so vielten Schlaf befreien"???? Hmmm....... Fragen über Fragen.....
Vorallem, wer zur Hölle glaubt mir den Mist, den ich hier propagiere???:confused:
Ich glaube ich warte lieber bis aller geschehen ist und alles sowieso zu spät, das macht sicherlich mehr Spass!:D

Hex

4 März 2004
252.852
74.103
158
Baskerville schrieb:
fordert mich jemand heraus?.........
*müdeundgähnendaufBaskervillezuschlurf*
Ich fordere Sie heraus!
*imMorgenmantelundSchlubiklamottenmitPuschendasteh*

Ach neeeee.....lassen Sie mal....ich denk ich werd nochn Ründchen schlafen! :o

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*müdeundgähnendaufBaskervillezuschlurf*
Ich fordere Sie heraus!
*imMorgenmantelundSchlubiklamottenmitPuschendasteh*

Ach neeeee.....lassen Sie mal....ich denk ich werd nochn Ründchen schlafen! :o

:p
Hmm.... eine gute Gelegenheit ihr feige in den Rücken zu stechen....
...mit vergifteter Klinge.:D:p

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Pökeln ist nie verkehrt!:D

Räucher? Wir haben sie an einer Schnurr in den Kamin?:confused:

Schöner Satz!:D

Meinetwegen, ab innen Kamin, Eisenplatte davor und ein Gitter auf den Schornstein, man weiß ja nie... und dann warten wir einfach. Weißt du, wie lange man sowas räuchern muss? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Schöner Satz!:D

Meinetwegen, ab innen Kamin, Eisenplatte davor und ein Gitter auf den Schornstein, man weiß ja nie... und dann warten wir einfach. Weißt du, wie lange man sowas räuchern muss? :confused:
Ich pökle gern, wenn es passt.;)

Mindestens 12 Jahre, sonst lohnt sich das nicht.:D

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich pökle gern, wenn es passt.;)

Mindestens 12 Jahre, sonst lohnt sich das nicht.:D

So lange kann ich doch nicht auf geräucherte Hexe warten! Was, wenn ich zwischendurch Hunger habe? :eek:

wir zerteilen sie einfach in kleine happen, dann kömma die Keule...äh, Beine vlt schon nächsten Monat essen!;):D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
So lange kann ich doch nicht auf geräucherte Hexe warten! Was, wenn ich zwischendurch Hunger habe? :eek:

wir zerteilen sie einfach in kleine happen, dann kömma die Keule...äh, Beine vlt schon nächsten Monat essen!;):D
Wir könnten sie auch filetieren, dann sollte das Räuchern wesentlich schneller gehen.:D