Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.852
- 74.103
- 158
Hayobai schrieb:jaja so ja.....
dat Hayo....
Hier!
Im Jaja Thread!
Ja grüß dich!

Hayobai schrieb:jaja so ja.....

Baskerville schrieb:AAAHHH!!!!*hinterHexspringt*
Moment mal, ich hab hier doch die Männerrolle![]()

Hex schrieb:![]()
dat Hayo....
Hier!
Im Jaja Thread!
Ja grüß dich!![]()

*würg*Baskerville schrieb:Nein nein nein, noch viel reiner, denn ich werde trotz aller Reinheit nicht mal ein Kind gebären.... davon geh ich mal fest aus
Und Spinnen sind auch sehr gesund, wie Käfer... sehr proteinreich, am besten zum Frühstück...![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir böses will!Hayobai schrieb:wer sagt den sowas.....
nimmer lange![]()

Wieder gesoffen, was?Hayobai schrieb:ja ja...
da kannst mal sehen.....ich hab scho genug drinnen daß ich dem 20.000er scho fremdgeh...![]()

Baskerville schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir böses will!
Dann mus ich ihn wohl essen.![]()
Ohhh na dann wird wohl das Jahrzent Kampfausbildung was ich habe nicht zählen....Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
das dürfte schwierig werden...Hayo ist ein ausgebildeter Kampfhund!
Der mascht disch platt!

Ich hab das genau gesehen......und ich werd petzen.....Hayobai schrieb:ja ja...
da kannst mal sehen.....ich hab scho genug drinnen daß ich dem 20.000er scho fremdgeh...![]()

AHHHHH!!!! Noch ein Fremder!!!!!!Master of Hades schrieb:Ich hab das genau gesehen......und ich werd petzen.....![]()

*BaskervillemitLöschschlauchabspritzt*Baskerville schrieb:AHHHHH!!!! Noch ein Fremder!!!!!!
*imKreisläuft*
Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Feuer! Feuer! Feuer! Feuer!
![]()
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... bitte etwas kälter, schon erregend!Master of Hades schrieb:*BaskervillemitLöschschlauchabspritzt*

*versuchtBaskervillezuberuhigen*Baskerville schrieb:AHHHHH!!!! Noch ein Fremder!!!!!!
*imKreisläuft*
Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Feuer! Feuer! Feuer! Feuer!
![]()
Nein! Nich! Bleib doch da...*liepguck*Master of Hades schrieb:Ihr seid mir hier zu albern........ich geh wieder.....![]()