Jagdschein

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und dann vielleicht noch einen Schnellkurs durch die verschiedenen Bereiche der Rechtswissenschaften :)

Ohja..das wäre ganz prima :) :D

ich weiss ;)

fee lernt eben nich für anderen, sondern für sich und das leben :o:cool:

Genau :o :cool: :D

das ist die große frage

§ 16 hilft auch nicht weiter ... toll :rolleyes:

Ach is mir gez auch wuppe. Vielleicht weiß es ja toastie oder so, ansonsten hab ich die Frage halt nich beantwortet. Dann erfahr ichs eben heute Abend :o :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
Ohja..das wäre ganz prima :) :D

Genau :o :cool: :D

Ach is mir gez auch wuppe. Vielleicht weiß es ja toastie oder so, ansonsten hab ich die Frage halt nich beantwortet. Dann erfahr ichs eben heute Abend :o :D

sach einfach Du hast keine antwort finden können, vielleicht ist das ja die lösung :o:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

:D:D:D

Kannst dich schonmal dran gewöhnen...wird in der Uni genauso :D

:D

Is ja inner Schule schon so :D Oft sind die Antworten so offensichtlich, dass ich mich gar nich traue zu antworten aus Angst den Lehrer damit unnötig zu provozieren *ROFL* :D Und dann ist es idR dann am Ende DOCH die gewünschte Antwort und ich beiß mir innen Arsch :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Fragen ham sich geklärt...mann mann mann...manche Antworten sind so simpel, dass man nich drauf kommt, weil man denkt "ne, das kanns ja nich sein, wär zu einfach" :D

Hätte ich gestern hier mitgelesen, hättest Du es noch rechtzeitig erfahren:

Wenn er seinen Jagdschein verliert.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@ *Fee:

Bist Du schon durch mit der Prüfung?

Bei mir geht es jetzt zum Endspurt über, in acht Wochen ist alles vorbei... in der Zeit bin ich in meiner Wohnung nicht wirklich voran gekommen, war dreimal krank und habe fast 10 Kilo zugenommen... unwahrscheinlich viel zu lernen!

Die einzige Entspannung für mich waren die Schießstandstunden (schade, daß Du das nicht gemacht hast, was man hat das hat man).