Rain schrieb:Keine Ahnung? Is das von Buffy? Das hat mich nie so wirklich interessiert!
jepp... sagt google.
Rain schrieb:Keine Ahnung? Is das von Buffy? Das hat mich nie so wirklich interessiert!
Auf die komplette DVD-Reihe in der Vitrine schiel.... och weißt du - mich auch nicht.Rain schrieb:Keine Ahnung? Is das von Buffy? Das hat mich nie so wirklich interessiert!
*rofl*Baskerville schrieb:Es gibt doch bei IKEA diese schönen Bücherattrappen, ich würd mal an einem der Bücher ziehen.
Rain schrieb:*rofl*
Also ich hab den Anspruch alle Bücher die ich rumstehen habe auch gelesen zu haben, was im Moment noch kein Problem ist, leider...
Da fällt mir ein, dass es hier bald an der Uni eine Vortragsreihe zum Thema "Dead bodys" (oder so ähnlich) gibt, da wird auch über Buffy gesprochen.Rain schrieb:Keine Ahnung? Is das von Buffy? Das hat mich nie so wirklich interessiert!
Dürfte bei mir schwierig werden, viele meiner Bücher(Lexika sowieso) sind nicht gerade die Art von Büchern, die man von vorne nach hinten durchliest, zumindest würd das nicht viel bringen.Rain schrieb:*rofl*
Also ich hab den Anspruch alle Bücher die ich rumstehen habe auch gelesen zu haben, was im Moment noch kein Problem ist, leider...
Ja, mir fällt gerade allerdigs auch auf, dass ich einige Bücher zum Thema Politische Wissenschaft nur teilweise gelesen oder überflogen habe!Tiara schrieb:*räusper* ich hinke da im moment mal wieder ca. 20 bücher hinterher.... aber ich arbeite dran
Baskerville schrieb:Da fällt mir ein, dass es hier bald an der Uni eine Vortragsreihe zum Thema "Dead bodys" (oder so ähnlich) gibt, da wird auch über Buffy gesprochen.
Ja gut also meine Lexika und Wörterbücher habe ich auch nicht "gelesen"! Aber ich blättere sehr gerne drin rum!Baskerville schrieb:Dürfte bei mir schwierig werden, viele meiner Bücher(Lexika sowieso) sind nicht gerade die Art von Büchern, die man von vorne nach hinten durchliest, zumindest würd das nicht viel bringen.
Aha?! komisches Thema!Baskerville schrieb:Da fällt mir ein, dass es hier bald an der Uni eine Vortragsreihe zum Thema "Dead bodys" (oder so ähnlich) gibt, da wird auch über Buffy gesprochen.
seh ich auch so, den wenn mal meine zukünftigen kinder (sofern mich der typ da oben bestrafen will - ich glaub einige nennen in gott) wissen wollen wer louis armstrong is, oder irgendwelche erfindungen, historisches, oder sonstwas wissen wollen, dann kann ein brockhaus ned veraltet seinBaskerville schrieb:Das ist falsch, bzw. wird so nur in gewissen Bereichen eintreten, in denen aber gründsätzlich alles schon veraltet ist, während es noch niedergeschrieben wird.
nostri schrieb:und zur cd rom version, hmm, naja, wenn man mal einen pc 5 min hochfahren muß um mal schnell was nachzulesen, da is ein buch scho besser
Ich meine vor allem die ganzen Standartwerke, die man ständig konsultiert, aber nie als Ganzes liest.Rain schrieb:Ja gut also meine Lexika und Wörterbücher habe ich auch nicht "gelesen"! Aber ich blättere sehr gerne drin rum!
pfffft, wer macht seinen pc schon aus?nostri schrieb:und zur cd rom version, hmm, naja, wenn man mal einen pc 5 min hochfahren muß um mal schnell was nachzulesen, da is ein buch scho besser
ich würd dir mal ein buch über rechtschreibung empfehlenBaskerville schrieb:Ich meine vor allem die ganzen Standartwerke, die man ständig konsultiert, aber nie als Ganzes liest.