Ja ja Wikipedia!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Rain schrieb:


hey... ich darf das :D. schliesslich mach ich das bei meinem nachnamen auch, der schreibt sich normal mit "ß" aber am pc oder auf vordrucken mit so kästchen geht das manchmal nicht bzw. im zweiten fall gar nicht.
bin mir da auch gar net so sicher, konnte man nicht "ß" und "ss" selber entscheiden? hm... :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Quelle web.de

Hamburg/London - Die Online- Enzyklopädie Wikipedia ist nach einer Untersuchung des britischen Wissenschaftsmagazins "Nature" kaum schlechter als die Encyclopaedia Britannica.

Die Zeitschrift hatte 42 Artikel der beiden Lexika durch Experten vergleichen lassen, ohne dass diese wussten, aus welcher Enzyklopädie der Artikel stammt.

Bei Wikipedia fanden die Experten durchschnittlich vier Fehler pro Artikel, bei der Encyclopaedia Britannica waren es drei. Wikipedia war in den vergangenen Wochen wegen eines fehlerhaften Artikels über den US-Journalisten John Seigenthaler in die Kritik geraten.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Nö....gebe meinstens nur irgendwelche BM Bandnamen ein und schau was die so gemacht haben. Ne Woche später hab ich das dann wieder vergessen und dann geht das Spielchen von neuem los. ;)