Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ecghteow

Member
26 Juni 2004
56
0
51
46
IZ
www.carookee.com
Und du kannst ohne leben?
Wenn ich mir überleg wie das ohne wäre.... Igitt, da müsste ich ja laufen. Ausserdem wäre es dann extrem anstrengend den Bekanntenkreis abzuklappern.

Ecghteow

Member
26 Juni 2004
56
0
51
46
IZ
www.carookee.com
So wirklich riesig ist mein Bekanntenkreis nu auch nicht, dumm ist bloß dass die so im Umkreis von knappen 50 km um IZ verstreut sind. Und knappe 30 km zum Proberaum zu eiern mit Sack und Pack ist auch nicht so der Hit. Abgesehen davon erleichtert so n Führerschein in Kombination mit nem Auto das entfliehen aus der Steinburger tristess.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Untreue im Krankenhaus? Küchen-Mitarbeiter abserviert
[30.06.2004]
Itzehoe (gö) - Recht ausgekocht gingen offenbar Mitarbeiter der Itzehoer Krankenhaus-Küche am Herd zu Werke: Sie kochten, so der Verdacht der Staatsanwaltschaft, ihr eigenes Süppchen.

"Wir ermitteln gegen mehrere Personen wegen Untreue", teilte Staatsanwaltssprecher Wolfgang Zepter unserer Zeitung mit. Vorwurf: Sie sind selbständig gastronomisch tätig gewesen - und das mit dem Klinik-Kücheninventar.

Bernhard Ziegler, Verwaltungschef der Krankenhauses, bestätigt, dass für zwei Mitarbeiter die Küche fürs erste kalt bleibt, da sie ins kriminalistische Visier geraten sind. Nähere Einzelheiten will der Klinikchef aus Rücksicht auf das laufende Ermittlungsverfahren noch nicht öffentlich servieren.

Auch nicht, ob es sich - wie im Krankenhausumfeld kolportiert wird - um einen "Party-Service" gehandelt hat. Grundsätzlich bietet die Klinik die kulinarischen Leistungen ihrer Köche jedem an, der Appetit drauf hat. "Eine gute Sache, wenn das Geld dann ans Krankenhaus geht", meint auch Dr. Reinhold Wenzlaff (Krankenhaus-Zweckverband).

Beispielsweise sorgt die Krankenhaus-Küche dafür, dass auch die Patienten einer anderen privaten Klinik etwas Warmes ans Bett bekommen. Weitere Möglichkeiten sieht Ziegler auch in der Belieferung von Kindergärten.

Den beiden "Party-Köchen" dürfte einstweilen der Appetit vergangen sein: Sie mussten ihre Kochmütze nehmen und wurden vom Klinik-Dienst suspendiert.

Ecghteow

Member
26 Juni 2004
56
0
51
46
IZ
www.carookee.com
Ich glaub kaum dass mit der Küche des Itzehoer Schlachthauses Kohle zu machen ist. Die war nicht so wirklich der Hammer. Kann sich seit meinem letzten Besuch allerdings auch geändert haben. Leider dürfte dieser Skandal dann auch das erwähnenswerteste Ereignis dieses Jahres sein.
Momentan is eh wichtiger dass die neue Ritual Steel noch nich da is...