Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
41
im Norden.
www.myspace.com
Ich würde nicht sagen schüchtern, nur ich mag und kann nicht mit jedem reden, den meisten leuten habe ich einfach nichts zu sagen oder ich denke so lange über das was ich sagen will nach das ich es dann doch nicht sage.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.842
633
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Götterdämmerung
Ich würde nicht sagen schüchtern, nur ich mag und kann nicht mit jedem reden, den meisten leuten habe ich einfach nichts zu sagen oder ich denke so lange über das was ich sagen will nach das ich es dann doch nicht sage.

Hmm du musst aber doch mehr freunde haben als nur eine einzige person oder?
Nur weil deine eine freundin jetz im urlaub is, bleibste so lange daheim bis sie wieder da is?
Wenn ich richtig voll dann laber ich jeden an :D

wurde dir schon ma gesagt das du tweety augen hast? (net so ernst nehmen :D:D:D)

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
41
im Norden.
www.myspace.com
Sie ist meine einzigste Freundin, sonst hab ich nur bekannte, aber keine richtigen Freunde.
Doch ich bleibe dann abends zu Hause wenn sie keine Zeit hat. Sonst hab ich ja nichts wo ich hingehen kann.
Nen Bekanter von mir sagte das mit den augen mal zu mir, da saß ich gerade unter einem Tweetyposter.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.842
633
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Götterdämmerung
Sie ist meine einzigste Freundin, sonst hab ich nur bekannte, aber keine richtigen Freunde.
Doch ich bleibe dann abends zu Hause wenn sie keine Zeit hat. Sonst hab ich ja nichts wo ich hingehen kann.
Nen Bekanter von mir sagte das mit den augen mal zu mir, da saß ich gerade unter einem Tweetyposter.

Ich hab nur wenige "gute" freunde, aber eben nen haufen sau guter kumpels, sind mehr als bekannte für mich.
Wieso triffste dich net einfach mal mitm schwadde auf so nem fest der scheint ja in der nähe von dir zu wohnen

schwadde

30 März 2003
914
1
63
51
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
na dann sieht man sich da ja vielleicht. werde es dieses jahr mal versuchen mich ins forumscamp durchzuschlagen.
ich campe ja nicht in wacken. werde mich bei freunden von mein eltern im gästehaus einquatieren, die wohnen gegenüber vom camp-ground.
letztes jahr bin ich ja nur bis zu den ottenbüttlern gekommen und dann da versackt. wenn ich nicht grad arbeiten mußte.