Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
schwadde schrieb:
ich glaub da hast du dich verrechnet. das wären 67€ bei metaltix. 12 € versand die spinnen ja.
also anni lass das lieber mit nachnahme

nicht verrechnet, persönlich dreimal bei l&s nachgefragt...der anzeiger hat dann 56 genommen

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
schwadde schrieb:
achso ich dachte du meintest jetzt metaltix oder so. l&s ist ja ein reisebüro. hatte ich nicht auf der rechnung weil wir hier ja den elektrik verkauf haben

die machen ziemlich unterschiedliche dinge, das reisebüro gibts sicher schon fast 10 jahre

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
schwadde schrieb:
den anderen laden auch. der war früher neben dem imbiß am dithmarscher. da hat mein onkel mal gearbeitet, soll ein saftladen gewesen sein.

keine ahnung...die 66 € fand ich einfach nur frech...zzgl 2 € porto "ich bekomm das also nach haus" nein, das ist dafür, dass l&s das zugeschickt bekommt"

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
50
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
ich wäre auch zum anzeiger gegangen. aber unser forumkollege necrophil hat ja noch ne karte bei ebay reingesetzt.
die konnte ich glücklicherweise ersteigern und habe somit das problem auch erstmal gelöst.
weißt du denn was die für ein drei tagesticket nehmen wollten und was das beim anzeiger kostet?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
schwadde schrieb:
ich wäre auch zum anzeiger gegangen. aber unser forumkollege necrophil hat ja noch ne karte bei ebay reingesetzt.
die konnte ich glücklicherweise ersteigern und habe somit das problem auch erstmal gelöst.
weißt du denn was die für ein drei tagesticket nehmen wollten und was das beim anzeiger kostet?

keine ahnung, dreitageskarte kommt bei mir allein aus zeitlichen gründen schon nicht in frage...ich denk aber mal offizieller preis + die 16 € bei l&s, + 6 € beim anzeiger