Götterdämmerung
W:O:A Metalhead
und wo kriegt man orginale? also nicht so ausgedruckte? bestellen ist glaub ich schon zu knapp für.
schwadde schrieb:jo, machen sie. aber denk dran die sehen nicht so gut aus. das sind die ausgedruckten. ich mein nur falls du die teile sammelst.
Finntroll schrieb:dafür nehmen sie keine schweinische 66 € für die 2tageskarte (gruß an l&s)
schwadde schrieb:ich glaub da hast du dich verrechnet. das wären 67€ bei metaltix. 12 € versand die spinnen ja.
also anni lass das lieber mit nachnahme
schwadde schrieb:achso ich dachte du meintest jetzt metaltix oder so. l&s ist ja ein reisebüro. hatte ich nicht auf der rechnung weil wir hier ja den elektrik verkauf haben
Finntroll schrieb:die machen ziemlich unterschiedliche dinge, das reisebüro gibts sicher schon fast 10 jahre
schwadde schrieb:den anderen laden auch. der war früher neben dem imbiß am dithmarscher. da hat mein onkel mal gearbeitet, soll ein saftladen gewesen sein.
schwadde schrieb:ich wäre auch zum anzeiger gegangen. aber unser forumkollege necrophil hat ja noch ne karte bei ebay reingesetzt.
die konnte ich glücklicherweise ersteigern und habe somit das problem auch erstmal gelöst.
weißt du denn was die für ein drei tagesticket nehmen wollten und was das beim anzeiger kostet?