Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
hehe ja, das war klasse.

"So Bessi, nu tüddel ich dich hier mal annen Stuhl an. Brav Bessi... Na Bessi willst du mal nicht hier die Leute anfallen! Morgen bring ich Bessi in die Hartmanklink, da tüddeln die der armen Bessi mal wieder ein paar Beine an..."

:D :D :D

*lol* *gg* *rofl*

Ecghteow

Member
26 Juni 2004
56
0
51
46
IZ
www.carookee.com
Erfahrungsgemäß ist der gute immer breit ( hab ihn zumindest nie nüchtern erlebt) und dementsprechend auch immer recht amüsant. Allerdings ist Itzehoe und Umgebung nüchtern auf dauer auch kaum zu ertragen.

Ecghteow

Member
26 Juni 2004
56
0
51
46
IZ
www.carookee.com
Ich fahr. Allerdings stell ich zunehmend fest, dass die Leute in meinem Umfeld zwar ständig ,eckern es werde nix für Metalfanatiker hier in der Gegend geboten, aber zum HOA wollen´se dann auch nicht. Und das auch noch mit äusserst fadenscheinigen Begründungen.

Ecghteow

Member
26 Juni 2004
56
0
51
46
IZ
www.carookee.com
Zugegeben, den großteil der Bands die da aufspielen kennt man nicht, aber erfahrungsgemäß macht das mehr Laune als Band XY zum 1000en mal zu sehen. Ausserdem ist die Atmosphäre da recht chillig. Und besser als zuhause rumgammeln ists allemal.

Ecghteow

Member
26 Juni 2004
56
0
51
46
IZ
www.carookee.com
Stimmt schon das PowerMetal da leider überwiegt, auf der anderen Seite ist der Sound streckenweise so eigenartig abgemischt dasses fast nicht auffällt. Und ab nem gewissen Pegel ists selbst hartgesottenen egal. Wieso fangen eigentlioch selbst gestandene Schwarzmetaller an ab so um die 1,5 Promille ( grob geschätzt) aus vollem Halse PowerMetal Refrains mitzusingen und äusserst enthusiastisch zu feiern?