Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
50
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
irgendwie ist das alles noch gift für meine augen hier. entweder bin ich immer noch besoffen oder es sieht hier anders aus.
für die unter uns die nichtwissen was sie machen sollen. in peissen ist pool-party und in brokdorf cola-carullos oder wie auch immer das geschrieben wird party.

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
schwadde schrieb:
irgendwie ist das alles noch gift für meine augen hier. entweder bin ich immer noch besoffen oder es sieht hier anders aus.
für die unter uns die nichtwissen was sie machen sollen. in peissen ist pool-party und in brokdorf cola-carullos oder wie auch immer das geschrieben wird party.

Klar, pool-party, ich geh als happy hippo.

Ecghteow

Member
26 Juni 2004
56
0
51
46
IZ
www.carookee.com
schwadde schrieb:
bei den genialen wetter? wie kann maqn nur:D
ich bin der sonne aber auch ausgewichen lag irgendwie am whisky von gestern und heute morgen, nachmittag... also eigentlich bin ich immer noch am trinken, warum eigentlich
:confused:

geht ganz leicht mit dem pennen. Rolladen dicht und hoffen dasses nicht zu warm wird. Wobei ein gescheites Pensum an Schlafmangel unter der Woche zusammenzusammeln ist auch recht hilfreich.

schwadde

30 März 2003
914
1
63
50
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
das ist überhaupt die idee. ich mach jetzt hier alles dicht und penne noch ne runde.
könnte auch hilfreich gegen meinen promillewert sein. wie gesagt heute ist ja noch pool-party. da wollt ich fit sein.

@götterdämmerung
wieso happy hippo ist gut, dann machst du dich ja nicht so lächerlich wie ich.
mal kurz ne beschreibung meiner klamotten. bermuda-short,hawaihemd aus den 80'ern und die guten alten ledersandalen.
ich kotz jetzt schon