Festzeltbomber
W:O:A Metalhead
WENN die Onkelz kommen, dann nur mit den verbotenen scheiben
gutes stichwort. haben die nicht nach dem netten mann am lausitzring eh spielverbot in .de bekommen für [?] jahre ?
WENN die Onkelz kommen, dann nur mit den verbotenen scheiben
Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Denke nämlich nicht, dass er eine Solo-Tour machen würde, wenn er statt dessen einfach mit den anderen eine Onkelz-Tour machen könnte. Andere behaupten hingegen, es könnte eine einmalige Sache sein...
Ich finde es recht unwahrscheinlich. Vor allem hinter dem Hintergrund, dass die Onkelz kein Reuinion-Konzert machen würden, wo sie nicht 100% Zustimmung vom Publikum erhalten. Und dies wäre auf dem Wacken nun mal nicht gegeben.
wenn mir jetzt hier einer mit der nazischeisse kommt, dann überlegt mal was hier gerade gemacht wird. es werden leute aufgrund ihres musikgeschmacks in eine ecke gestellt, in eine schublade gesteckt, denunziert. sowas kenn ich irgendwo her. auch nazis grenzen personen aufgrund bestimmter merkmale aus, stecken sie in eine schublade, usw. denkt mal drüber nach.
Nichts gegen das, was Du sonst so von Dir gegeben hast. Hast ja Recht damit.
Aber dieses Argument, von wegen die armen Onkelz / Frei.Wild / Burzum / Varg / beliebige Band (vollkommen austauschbar, um die Band geht's nicht) Fans wären jetzt Opfer von Verfolgung, lasse ich dann doch nicht gelten. So nach dem Motto "das haben die Nazis früher genauso gemacht, also ist jeder linksgrüne Antifa-Faschist, der pauschal was gegen Onkelz sagt, im Grunde auch ein Faschist."
Erstens sind einzelne Beiträge in einem Forum keine repräsentative Mehrheitsaussage. Wenn hier und da ein bisschen geflamed wird, dann sind das immer noch persönliche Meinungen.
Zweitens darf jeder *Hier Bandname einfügen* Fan überall öffentlich seine/ihre Positivmeinung zu einer Band kundtun. Allerdings darf er/sie nicht erwarten, dass alle das gut finden, und dass die, die es nicht gut finden, die Schnauze halten. Wo es Meinungen gibt, gibt es Gegenmeinungen. Nennt sich Meinungsfreiheit.
das ist löblich und auch ok. wollte dem vergleich und ähnlichem nur vorgreifen. wie gesagt es ging mir nicht um "die onkelz" sondern um die "onkelz fans" ich chill den ganzen tag.Drittens sind die Meinungen von vielen, die hier schon seit längerem posten, wesentlich differenzierter als "Onkelz=Nazi" und oft auch Resultat einer intensiven Beschäftigung mit dem Thema.
Viertens wurde noch gar nicht schlimm auf den Onkelz rumgehackt, also chill mal. Schlimm ist anders.
Ich habe schon vor dem WOA'13 mal dran gedacht ob nicht mit den Onkelz verhandelt wird.
In einem Interview mit dem Weidner, weiss nicht mehr ob in schriftlicher Form oder im Radio, hörte ich das er sich vorstellen kann 2014 wieder etwas mit den Onkelz zu machen - da kam mir auch gleich der Gedanke des Wacken-Jubiläums wo sie ja auch 2004 gespielt haben.
Als ich dann den BOSC Bus auf dem Gelände sah hat es mich dann doch etwas verwundert... heisst zwar alles nichts, aber ausschliessen kann man es auch nicht..
Ich habe schon vor dem WOA'13 mal dran gedacht ob nicht mit den Onkelz verhandelt wird.
In einem Interview mit dem Weidner, weiss nicht mehr ob in schriftlicher Form oder im Radio, hörte ich das er sich vorstellen kann 2014 wieder etwas mit den Onkelz zu machen - da kam mir auch gleich der Gedanke des Wacken-Jubiläums wo sie ja auch 2004 gespielt haben.
Als ich dann den BOSC Bus auf dem Gelände sah hat es mich dann doch etwas verwundert... heisst zwar alles nichts, aber ausschliessen kann man es auch nicht.
Ich würde mich jedenfalls riesig drüber freuen! Aber wenn es nicht so ist, ist es mir auch relativ egal.
2. Wäre dann ja wieder der Russell dabei und der Typ geht gar nicht mehr, auch wenn er jetzt anscheinend clean ist...
sorry aber für mich ist jeder faschist ein arsch egal ob rechts oder links.
Bist du eigentlich schon bereit für die "meatl biebel 2.0"?
sorry aber für mich ist jeder faschist ein arsch egal ob rechts oder links.
ich habe wie ja auch geschrieben nichts dagegen wenn man schreibt die band xy ist scheisse oder sonst was. um gottes willen darum geht es nicht. es ging darum befürworter einer band generell und aufgrun dessen das sie eine band gut finden zu beleidigen. in welcher art und weise auch immer. gerade die ersten 2-3 seiten meine ich hiermit.
das ist löblich und auch ok. wollte dem vergleich und ähnlichem nur vorgreifen. wie gesagt es ging mir nicht um "die onkelz" sondern um die "onkelz fans" ich chill den ganzen tag.
So ein bisschen Dummlaberei...dann guck Dir mal woanders "Franken vs. Niedersachsen" an. Da fallen aber ganz andere Sprüche.
Agreed. Ich schrub "Onkelz", es ging aber um die Fans. Eigentlich kannst Du bei meinem Post das "Fans" sinngemäß ergänzen. Ich lasse meine Aussage so stehen.
Ich finde Kevin geht gerade jetzt mehr als je zuvor. Bis zu der besagten Unfallnacht war der doch ständig drauf. Am Lausitzring war der dicht bis oben hin mit Koks und anderem Zeug, seine Performance dort war mehr als mäßig. Er hat alles vernachlässigt, v.a. seinen Sohn.
Natürlich war der Unfall scheiße, gerade weil Unbeteiligte schwere Folgen davongetragen haben, nur hat sich der Mensch Russell seitdem offenbar sehr zum positiven verändert. Das Problem bei Drogensüchtigen ist immer: sie wachen erst auf, wenn sie ganz unten angekommen sind.
Oder meintest du etwas anderes mit deiner Aussage?