Ist es war das, die Onkelz 2014 kommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Moin,

habe aus einer sehr interessanten Quelle erfahren das die Onkelz (mit Kevin) 2014 auf dem Wacken spielen sollen.
Kann jemand das bestätigen.:eek:;)

Ich hab auch aus ner ziemlich sicheren Quelle erfahren, das John Bonham wieder aus seiner Gruft steigt und Led Zeppelin ihre Re-union als Headliner in Wacken feiern ... :rolleyes::D:ugly:

Wäre zumindest musikalisch um Welten besser als eine Onkelz Re-union ...
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Es wird zwar einige stören, aber ich habe aus einer sehr vertrauensvollen Quelle erfahren, dass die Onkelz wirklich 2014 auf dem WOA spielen.
Gerade durch die tiefe Verbundenheit zu Holger und co ist dies entstanden.
Der Hess war ja auch bei den Onkelz aktiv....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Es wird zwar einige stören, aber ich habe aus einer sehr vertrauensvollen Quelle erfahren, dass die Onkelz wirklich 2014 auf dem WOA spielen.
Gerade durch die tiefe Verbundenheit zu Holger und co ist dies entstanden.
Der Hess war ja auch bei den Onkelz aktiv....

Quelle-Logo_blaurot__01.jpg


Quelle sagt NEIN!:o
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Es wird zwar einige stören, aber ich habe aus einer sehr vertrauensvollen Quelle erfahren, dass die Onkelz wirklich 2014 auf dem WOA spielen.
Gerade durch die tiefe Verbundenheit zu Holger und co ist dies entstanden.
Der Hess war ja auch bei den Onkelz aktiv....


stören tun eigentlich nur die ALLJÄHRLICHEN spekulationen weil irgendjemand eine ach so vertrauliche quelle kennt ;)
wahrscheinlich streuen das eh nur die BO-forenbetreiber um pageviews zu kriegen :D

(was nicht heißt dass ich mich nicht eines besseren belehren lassen möchte und nochmal vor der band knie)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Re: Ist es war das, die Onkelz 2014 kommen?

Um ma eine DEFINITIVE Antwort zu geben.

Heute, Mittwoch den 14.8.2013, ist offiziel nix bekannt von einem BO Auftritt auf dem Wacken 2014.

Quellen die (bis) jetzt (MI, 14.8.) sagen dass sie solch machen, sind unzuverlässig.
Eine OFFIZIELLE Bestätigung ist es erst dann, wenn es auf die Seite des W:O:A steht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Es wird zwar einige stören, aber ich habe aus einer sehr vertrauensvollen Quelle erfahren, dass die Onkelz wirklich 2014 auf dem WOA spielen.
Gerade durch die tiefe Verbundenheit zu Holger und co ist dies entstanden.
Der Hess war ja auch bei den Onkelz aktiv....

Diese sehr vertrauensvolle Quelle kannst du natürlich nicht nennen? :D
 
Zuletzt bearbeitet: