Ist es war das, die Onkelz 2014 kommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
b.o

Wacken braucht viel ( vor allem weniger ) aber garantiert nicht die Onkelz . Nicht nur das ` ich´´ sie scheiße finde (persönliche Meinung ), die sind auch kein Metal .
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Wacken braucht viel ( vor allem weniger ) aber garantiert nicht die Onkelz . Nicht nur das ` ich´´ sie scheiße finde (persönliche Meinung ), die sind auch kein Metal .

Naja, das Argument "ist kein Metal" zieht schon deshalb nicht, weil in Wacken schon von Anfang an auch Rock Bands aufgetreten sind ;)
 

Mirabelle

Member
8 Aug. 2013
38
0
51
Wenn dann alle ihre Karten verkaufen, kommen doch ausschließlich BO-Fans und die Beschwerdethreads von diesem Jahr bezüglich Rammstein würden sich wiederholen :o.

Meistens gibts ja im Zelt noch alternativ dazu Musik. Schlimmstenfalls muss man sich während des Konzerts mit sehr lauter Musik auf dem Campgound ablenken.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Wenn dann alle ihre Karten verkaufen, kommen doch ausschließlich BO-Fans und die Beschwerdethreads von diesem Jahr bezüglich Rammstein würden sich wiederholen :o.

Meistens gibts ja im Zelt noch alternativ dazu Musik. Schlimmstenfalls muss man sich während des Konzerts mit sehr lauter Musik auf dem Campgound ablenken.

Richtig, nur 2008 gab's keine Alternative zu Maiden, was mich geärgert hat, weil ich mich nach kürzester Zeit derart über den Dickinson aufgeregt habe, dass ich abgezischt bin. Meine Freundin war zum Glück der gleichen Meinung, sonst hätt ich noch da bleiben müssen...