Wackentom
W:O:A Metalmaster
Jo, die Leute aus´m onkelz-forum wisssen genau, wer auf´m WOA headliner wird
was willste denn von Onkelz-fans schon gross erwarten?
Jo, die Leute aus´m onkelz-forum wisssen genau, wer auf´m WOA headliner wird
Du bestätigst grade auf eindrucksvolle Weise einige Vorurteile, die ich gegenüber Onkelzfans habe.
der stand doch schon letztes Jahr da.Ich frag mich aber echt, warum der Onkelz-Bus da so plakativ am Eingang rumstand. Warten wir mal ab, was die Bild dazu sagt...
Wacken braucht viel ( vor allem weniger ) aber garantiert nicht die Onkelz . Nicht nur das ` ich´´ sie scheiße finde (persönliche Meinung ), die sind auch kein Metal .
Du bestätigst grade auf eindrucksvolle Weise einige Vorurteile, die ich gegenüber Onkelzfans habe.
Wenn dann alle ihre Karten verkaufen, kommen doch ausschließlich BO-Fans und die Beschwerdethreads von diesem Jahr bezüglich Rammstein würden sich wiederholen .
Meistens gibts ja im Zelt noch alternativ dazu Musik. Schlimmstenfalls muss man sich während des Konzerts mit sehr lauter Musik auf dem Campgound ablenken.
Richtig, nur 2008 gab's keine Alternative zu Maiden, was mich geärgert hat, weil ich mich nach kürzester Zeit derart über den Dickinson aufgeregt habe, dass ich abgezischt bin. Meine Freundin war zum Glück der gleichen Meinung, sonst hätt ich noch da bleiben müssen...
DOCH gab es ! saufen auf dem Zeltplatz
Kann ich bestätigen, allerdings müsste ich es noch um einen Punkt erweitern: Zwischen menschliche Beziehungen im Zelt pflegen
Kann ich bestätigen, allerdings müsste ich es noch um einen Punkt erweitern: Zwischen menschliche Beziehungen im Zelt pflegen
ist es wahr, dass BO Fans ziemlich dumm sind?
Schreiben können sie jedenfalls nicht.