ist es wahr, dass BO Fans ziemlich dumm sind?
Dumm fickt gut...
ist es wahr, dass BO Fans ziemlich dumm sind?
Dumm fickt gut...
Es wurde aber auch viel Murks erzählt.
.
ich hab doch gar nix gesagt
Dumm fickt gut...
Tüte über'n Kopp und ab für's Vaterland?! *gacker*
Ich kann mir besseres Vorstellen als von einem besoffenen Kreisklasseaushilfshool gefickt zu werden. Ich akzeptiere aber Deine Veranlagung und sage "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".
Kevin Richard Russell schrieb:Rock´n`Roll war und ist mein Leben und ich fühle mich, einer Obsession gleich, innerlich dazu angetrieben, meinen Arsch wieder auf die Bühne zu wuchten! Wahrlich, sage ich euch, erlebt dieses kleine Wunder mit mir, nach 30 Jahren „durchgeknallt“, zum ersten Mal Rauschsubstanzmittelfrei auf den“ Brettern die die Welt bedeuten“, mit neuem "Kleid" zu agieren!
Doch es wird nicht mit den anderen Onkelz sein, die anscheinend leider satt mit „Gott und der Welt“ zu sein scheinen. Den ganzen Sommer versuchte ich durch viele Gespräche mit den anderen Onkelz wenigstens ein oder zwei große Events, sowas wie Lausitz, allen unseren alten und den Tausenden neuen Fans, als einen schönen versöhnlichen, wohlbemerkt „nüchternen“ Abschied zu gönnen.
Schade allemal, doch mein „Programm“ mit welchem ich „on stage“ gehe und alles vor meiner angestrebten Soloproduktion, wird mitnichten nur das „klassische Onkelzprogramm“. Obwohl fast keine Scheibe der letzten 30 Jahre fehlt, sind es speziell Lieder, die mir persönlich sehr und euch mit Sicherheit auch am „Muckerherzchen“ liegen!
Deutschlandfahne über'n Kopp und ab für's Vaterland?! *gacker*
"Willst Du mich etwa abfüllen und dann abschleppen?"
"Ich hoffe doch nicht daß ich Dich dazu abfüllen muß. Aber hier, trink doch noch was!"
Ist mir echt mal so passiert
Wo treibst du dich auch rum.
Dieses Video sollte niemanden vorenthalten bleiben:
http://www.youtube.com/watch?v=sg8ifbvY4L8
Die erste Minute ist einfach zu göttlich.
Wo treibst du dich auch rum.
Dieses Video sollte niemanden vorenthalten bleiben:
http://www.youtube.com/watch?v=sg8ifbvY4L8