Ist es war das, die Onkelz 2014 kommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Tüte über'n Kopp und ab für's Vaterland?! :D *gacker*

Linksfaschist. :o

Ich kann mir besseres Vorstellen als von einem besoffenen Kreisklasseaushilfshool gefickt zu werden. Ich akzeptiere aber Deine Veranlagung und sage "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

Die Firma dankt. :D

zum Thema:

Kevin Richard Russell schrieb:
Rock´n`Roll war und ist mein Leben und ich fühle mich, einer Obsession gleich, innerlich dazu angetrieben, meinen Arsch wieder auf die Bühne zu wuchten! Wahrlich, sage ich euch, erlebt dieses kleine Wunder mit mir, nach 30 Jahren „durchgeknallt“, zum ersten Mal Rauschsubstanzmittelfrei auf den“ Brettern die die Welt bedeuten“, mit neuem "Kleid" zu agieren!

Doch es wird nicht mit den anderen Onkelz sein, die anscheinend leider satt mit „Gott und der Welt“ zu sein scheinen. Den ganzen Sommer versuchte ich durch viele Gespräche mit den anderen Onkelz wenigstens ein oder zwei große Events, sowas wie Lausitz, allen unseren alten und den Tausenden neuen Fans, als einen schönen versöhnlichen, wohlbemerkt „nüchternen“ Abschied zu gönnen.

Schade allemal, doch mein „Programm“ mit welchem ich „on stage“ gehe und alles vor meiner angestrebten Soloproduktion, wird mitnichten nur das „klassische Onkelzprogramm“. Obwohl fast keine Scheibe der letzten 30 Jahre fehlt, sind es speziell Lieder, die mir persönlich sehr und euch mit Sicherheit auch am „Muckerherzchen“ liegen!
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
"Willst Du mich etwa abfüllen und dann abschleppen?"
"Ich hoffe doch nicht daß ich Dich dazu abfüllen muß. Aber hier, trink doch noch was!"

Ist mir echt mal so passiert:eek:
 

Mirabelle

Member
8 Aug. 2013
38
0
51
Armer Hase (Kaninchen?) *schnüff*. Hoffentlich bekommt er dort ausreichende psychologische Betreuung.