Ist der Wacken kommerz durch die Fanboys entstanden?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Luciferas, 08. März 2014.

1. retroactive

retroactive Member

Jensen heisst im Norden jeder dritte Eingeborene...

2. Lexington

Lexington W:O:A Metalhead

Jo.. und die anderen beiden sind Hansen oder Petersen

3. Numse

Numse Member

Laut Harrys erstem Podcast aus dem Jahre 2006 ist der Edeka Jensen der Bruder vom Thomas :
    https://www.facebook.com/photo.php?v=750864391620333

4. Quark

Quark Der Beste

Von den letzten kenne ich einer.

5. SoerLance

SoerLance W:O:A Metalhead

Und der berühmteste Petersen kommt dieses Jahr sogar nach Wacken und sollte meiner Meinung nach immernoch die NTR bekommen!! :o

Kim Bendix Petersen

6. Strawman

Strawman W:O:A Metalgod

:cool::D

7. Da_Wishmaster

Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

Eine Lidl Filiale gibt's beim Greenfield Festival in der Schweiz schon länger auf dem Campground ist unglaublich praktisch. Allerdings ist das Festival auch ziemlich weit vom nächsten Laden entfernt und das Dorf ist auch viel weniger eingebunden als in Wacken.

8. Quark

Quark Der Beste

Und die Preise? Sind die vergleichbar mit den Preisen in einem normalen Laden, oder teurerer? Vorausgesetzt dass die Schweiz schon teuer ist. ;) :D

9. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

die schweiz ist allgemein wesentlich teurer. :o

10. Da_Wishmaster

Die sind extrem günstig, ob es gleich teuer ist wie in einem normalen Laden weiss ich nicht, war schon ewig nicht mehr in einem Lidl. Aber ich denke schon, es waren zumindest übliche Schweizer Supermarktpreise. Praktisch sind übrigens auch Sachen wie Feuerzeuge, Batterien, Schnur oder sogar Campingmatten und Zelte. Sonst gab es die supermarktüblichen Lebensmittel wie Fleisch, Brot, Sandwiches, Snacks etc. Es gibt auch "richtige" Kassen mit Scanner, Kartenzahlung usw.

11. Quark

Quark Der Beste

Dat zei ik al!
    Ça va. Könnte schlimmer sein.

12. Carlos2506

Carlos2506 Newbie

Ich verstehs einfach nicht: Wer nicht bereit ist, die Preise zu bezahlen (was ich durchaus verstehen kann), oder meint, dass sei alles Kommerz und sowieso doof, der bleibt halt weg. Und nebenbei und darf der oder diejenige auch gerne mal aufhören, hier im Forum rumzuföhnen und zu trollen, Eure Meinung ist (mir) erstens egal und zweitens werden solche Post sicherlich nicht als Entscheidungsgrundlage genommen, doch nicht nach Wacken zu fahren...

13. Da_Wishmaster

Gerade für so ein Festival sehe ich überhaupt keine Nachteile. Und selbst für uns Schweizer sind die Preise heftig. Dann lieber im Lidl für umgerechnet ein paar € drei Brötchen und etwas Fleisch holen zum Frühstück als eine Rösti mit zwei Eiern für 10 €. Oder etwas Fleisch holen und grillieren anstatt ein Pizzastück für 6€ von dem man nicht annähernd satt wird.

14. Lexington

Lexington W:O:A Metalhead

Ich verstehs einfach nicht. Wer nicht bereit ist Kommentare und Meinungen anderer User zu akzeptieren (Was ich gar nicht verstehen kann) oder der meint das andere Meinungen als die eigene einfach doof sind, der loggt halt nicht ein. Und nebenbei darf derjenige dann auch mal aufhören in seiner Umwelt rumzuföhnen und alle zu missionieren wie geil doch das W:O:A ist und das da alles Biene ist. Deine Ansicht ist (mir) erstens egal und zweitens werden solche Jubelperser sicher nicht als Entscheidungsgrundlage genommen doch in einem Forum am Meinungsaustausch teilzunehmen.

15. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

Der Edeka im dorf hat ja auch normale Preise und ebenfalls extra das "Festival-Sortiment" und ebenfalls Kartenzahlung

nicht ganz verstanden um was es geht?!!

Wie gesagt, beim Edeka ist es ja "normalpreis" das die Supermärkte auf dem Gelände teurer sind ist ja ok, bequemlichkeit muss eben bezahlt werden.

:D:D:D

Diese Seite empfehlen