JKMANN
Banned
ich weiss nicht wie du dein ticket bezahlt hast aber meins ging vom gehalt ab
Ich habe einfach gar keins bezahlt.
Hast du diesen Monat eigentlich schon neue Frei.Wild-CDs bestellt?Ja hast du voll recht! Nur ich gönn die karte einfach niemanden. deswegen der weg zur tonne schon geiler und 170 sind jetzt auch nicht soooo viel geld das man damit nicht sowas machen kann D=
Hast du diesen Monat eigentlich schon neue Frei.Wild-CDs bestellt?
Nur eine einzelne DVD? Schwache Leistung. Es geht um Support für die Band, Junge! Ein *echter* Fan würde das wissen. Aber du bist wohl doch nur einer von diesen scheiß Mitläufern, die die Band nur feiern weil sie gerade in ist.Ist diesen monat ne dvd
So meine damen und herren ich verabschiede mich für ein paar minuten von euch und wünsche euch bisdahin viel spaß! Auch wenn ihr niemals soviel spaß haben werdet wie ich mit euch! In dem sinn:
Denk dran Bescheid zu sagen wann wir uns treffen. Ich bin ne Handbreit größer als ein sitzendes Schwein.
Also ich muss sagen das ich mich als deutschrock fan jedes jahr wohler in wacken fühle! Überall laufen die onkelz + fw und das line up ist auch super
Schade, naja gut tauschböre fällt aus weil die orga da noch mehr geld dran verdient....landet das teil bei aktuellen line up eben in der tonne...who cares
Bei 400 Euro Hartz IV geht das, wa?
Ja was denn nu?
Junge, entscheid Dich mal.
Hatz IV ist kein probates Adjektiv, um jemandem zu sagen, dass er Scheisse ist!