Ist das alles??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
SIGN!
Und die 3 -4 Typen die hier immer antworten und alles schönlabern brauchen ihre Karte gar nicht kaufen!!!!

Ich werde es nie kapieren.Wenn andere Festivals so toll sind,dann fahr doch dahin.Ich bin mit den Bands zufrieden und der Preis ist für mich auch in Ordnung.Ich fahre nicht nach Wacken um die großen "Headliner" zu sehen.Für mich kommen auch so schon genug Bands und der Zeltplatz mit allen Leuten,die man über die Jahre kenne gelernt hat bringt genug Spaß.Diese ständige Heulerei geht mir so auf den Sack.Fahrt zu Rock am Ring und gut ist.Da habt ihr eure Headliner
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Emperor ist definitiv das Highlight davon und ist wirklich etwas exklusives. Aber mit Bolt Thrower oder Dream Theater kann es sonst keine der Bands an Exklusivität aufnehmen. Behemoth seh ich z.B. nächstes Jahr insgesamt 4x. Townsend ist auch auf dem Breeze.Die Vreid-Windir-Show ist auch was tolles - findet aber auch auf dem Legacy statt. Vielleicht bin ich auch einfach auf zu vielen Festivals :ugly:
Die Wacken-Orga sollte sich halt einfach mal besser darum bemühen, Dream Theater zu holen, bevor sie wieder Apocalyptica buchen (mit hoher Wahrscheinlichkeit haben sie es nämlich nicht mal versucht)... oder mal lieber wieder At The Gates statt WASP. Erstere waren 2008 das letzte mal da, WASP erst 2010.


Das sag ich ja auch immer. ^^
Mir würden da auch noch einige andere Knaller einfallen...Transatlantic z.B. diese SuperGroup...oder Rush, Magnum...
Eventuell mal Ayreon überreden, doch wenigstens 1x live aufzutreten. :D
Twisted Sister wärn auch mal wieder dran.
Und diese ganzen Perlen wie Fates Warning, Psychotic Waltz, Mekong Delta...
Im Death Metal durchaus auch Nile, Death...Sinister könnten auch mal wieder...oder Pestilence.

Das meine ich halt, wenn ich Buchungen jenseits des Trendhurenkrams, der überall ausgeschlachtet wird...haben will. ^^


BTW King Diamond konntest du eigentlich bisher nur auf dem Rock Hard 1x sehen und Megadeth nur auf dem Metalfest. Bei so vielen Festivals wird es immer mal den Fall geben, dass eine Band schon mal irgendwo gespielt hat.

Um so wichtiger für mich, dass das Gesamtpaket stimmt und man halt auch mal den Mut hat jenseits ausgetretener Pfade Metalbands zu bestätigen, die gar nicht in Mode sind und an jeder Steckdose spielen.

Wie Waldi meinte...früher gings doch auch...und obwohl August war und die Preise günstiger...hatte man Heir Apparent, Jag Panzer, Evergrey, Metal Church, Labyrinth, Warlord, Angel Dust, Nile, Sinister, Vader, Carpathian Forest, Kataklysm, Fates Warning, Virgin Steele, Voivod, Dark Tranquility, Threshold, Spock's Beard, Agent Steel, Angra, Brainstorm, Tankard, Heathen, Vomitory...:uff:

Bwäh da wird man doch depressiv wenn man durchgeht, was alles vollends überfällig ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
Das sag ich ja auch immer. ^^
Mir würden da auch noch einige andere Knaller einfallen...Transatlantic z.B. diese SuperGroup...oder Rush, Magnum...
Eventuell mal Ayreon überreden, doch wenigstens 1x live aufzutreten. :D
Twisted Sister wärn auch mal wieder dran.
Und diese ganzen Perlen wie Fates Warning, Psychotic Waltz, Mekong Delta...
Im Death Metal durchaus auch Nile, Death...Sinister könnten auch mal wieder...oder Pestilence.

Das meine ich halt, wenn ich Buchungen jenseits des Trendhurenkrams, der überall ausgeschlachtet wird...haben will. ^^


BTW King Diamond konntest du eigentlich bisher nur auf dem Rock Hard 1x sehen und Megadeth nur auf dem Metalfest. Bei so vielen Festivals wird es immer mal den Fall geben, dass eine Band schon mal irgendwo gespielt hat.

Um so wichtiger für mich, dass das Gesamtpaket stimmt und man halt auch mal den Mut hat jenseits ausgetretener Pfade Metalbands zu bestätigen, die gar nicht in Mode sind und an jeder Steckdose spielen.

Wie Waldi meinte...früher gings doch auch...und obwohl August war und die Preise günstiger...hatte man Heir Apparent, Jag Panzer, Evergrey, Metal Church, Labyrinth, Warlord, Angel Dust, Nile, Sinister, Vader, Carpathian Forest, Kataklysm, Fates Warning, Virgin Steele, Voivod, Dark Tranquility, Threshold, Spock's Beard, Agent Steel, Angra, Brainstorm, Tankard, Heathen, Vomitory...:uff:

Bwäh da wird man doch depressiv wenn man durchgeht, was alles vollends überfällig ist. :ugly:

Du hast TSO vergessen oder demon oder wardings. :o:ugly: