Ist das alles??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
D In diesem Jahr haben wir mit W.A.S.P., Skid Row, Motörhead, Hammerfall, Saxon und Megadeth wahnsinnig viele namhafte Bands, welche allesamt auf den großen Bühnen stehen werden, im Kalender,

[...]

Hier wird gejammert auf hohem Niveau :o reißt euch mal zusammen, das kann ja keiner ertragen

Die meisten dieser Bands haben ihre beste Zeit aber bereits hinter sich und leben in erster Linie nur noch von ihrem großen Namen. Skid Row haben auf ihrer letzten Tour in Köln nicht mal 1000 Leute locken können.

Ich finde schon, dass man unzufrieden sein kann, zumal es ja auch eine fette Preiserhöhung gab. Ich versuche es aber weiter positiv zu sehen. Die Preiserhöhung spare ich locker ein, weil ich viel mehr Zeit im Camp verbringen werde und dort mein eigenes Bier trinken kann. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
774
128
41
Hamburg & Berlin
Steel Panther werden sicherlich nicht im Zelt spielen, eher Skid Row. :ugly:
Halb Hamburg ist grad mit riesigen Steel Panther Plakaten zugekleistert. Und die Konzerte von denen waren öfters SoldOut.

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
Für den Preis - erst recht nach der saftigen Preiserhöhung - ist das bisherige Lineup im Vergleich zum Hellfest, Graspop usw. einfach enttäuschend. Man muss ja nicht gleich 5x ein Kaliber wie Rammstein holen - aber 1-2 wirklich fette und 3-4 abwechslungsreiche Mittelbands (nicht zum drölfzigsten Mal Saxon, Hammerfall, Avantasia und Co.) finde ich nicht zu viel verlangt. ich warte was noch kommt (bin da aber nicht sehr zuversichtlich, da die fette Adventskalenderankündigung anscheinend Megahead war - gabs selbst aufm Metalfest 2012), wird aber vermutlich das letzte Wacken. Für ein Jubiläumslineup echt mies, auch wenn einige das noch so schön rechnen. Anderswo sieht man für ähnlich viel Geld, Iron Maiden, Black Sabbath, Areosmith, Megadeth, Slayer, Deep Purple und noch andere Metal-Schwergewichte.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
cb8b685edaa030f47fa4a078fa8dc991.jpg

DAS wollen die haben und dazu dann noch Megadeth, Manowar und so....:o