nee is doch echt scheisse ey noch keine headliner für 2015 bekannt
Was für Headliner? Welches Festival meinst Du?
nee is doch echt scheisse ey noch keine headliner für 2015 bekannt
Was für Headliner? Welches Festival meinst Du?
na Wacken 2015 ! da muss doch nun was kommen damit ich schonmal planen kann für in 2 Jahren ist doch bald soweit
und zu 2012: mich regen die massen nicht auf, die sind seit 2009 oder 2010 da. die art der massen regt mich auf. zuviele atzen, zuwenig metalfans. zumindest da wo ich gecampt habe.
keine grossen Namen 8 Monate vorm Festival
Nix mehr eingefallen zum Schönreden? Dann geh schlafen und sammle Dich!
/sign
wobei die kosten für Getränke liegen an einer externen Firma, das hat Jasper auch mal erklärt
deswegen war das Wasser an den Bierbuden seltsamerweise auch 3€ und an den cocktailbars 2 € erklärung
bierbuden caterfirma um Beck´s
cocktailbar, betrieben von ICS
und das die Getränlepreise so hoch sind, liegt sehr wahrscheinlich auch daran das wir auf den Campground soviel getränke und selbstversorgung mitbringen dürfen wie wir wollen und somit sich ein Grossteil der 75 000 Leuten bestimmt fast nichts an den Ständen kauft, also müssen die anderen dafür mehr bluten.
Ja da gibts leider immer wieder enige Nasen, die einen aufd en Geist gehen können. Das schadet dem WIR-Gefühl finde ich.
Ich hatte aber bisher meist Glück mit meiner Nachbarschaft. Im Vorbeigehen hab ich aber schon so einiges an seltsamen Folk gesehen, was ich definitiv stimmungsschädigend finde...und meist sind auch genau die Camps jene, die auch besonders viel Müll produzieren und dadurch auch die Kosten hochtreiben.
Schön war es noch als Wacken keine Sau kannte und wirklich überwiegend nur die Leute hingefahren sind, die hin sollten, obwohl es damals auch Assis gab...aber die allgemeine Stimmung war schon mal besser.
Meiner Ansicht nach ist der ganze Getränkescheiß nichts anderes als eine Masche von Becks.
Genau wie diese plötzlichen neuen als Sicherheitsmaßnahmen verkauften Kontrollen, die nur dazu führten, dass meine keine Getränke auf dem Vorplatz haben durfte.
Die Getränke zur Selbstversorgung darf man seit eh und jeh mitnehmen und das ist auch auf vielen anderen Festivals kein Problem.
Genau genommen kenne ich gerade kein Festival auf welches man nicht seine Getränke im Auto ankarren kann. Kann sein, dass es im Ausland anders ist, aber in Deutschland ist das sofern es keine Glasflaschen sind auch beim Metalfest, Bang Your Head, Rock Harz, Summerbreeze, KIT, HOA, Hörnerfest überhaupt kein Problem, daher verstehe ich wirklich nicht wieso immer wieder dieses Argument vorgeführt wird.
ne es ist mir einfach zu doof !
wie gesagt wenns dir nicht passt, die tickettauschbörse freut sich!
Genau..."Früher" war alles besser!
Heute kennt Wacken jede Sau und es fahren nur noch Leute hin die nicht hin sollen.
Dann müsste man das Festival ein paar Jahre ruhen lassen...dann klappts evtl. wieder mit dem "Nachbarn".
kannst Du leider nicht mit anderen vergleichen, das ist was total anderes. und da muss man halt von ausgehen, dass jeder n paar hunderttausend mit nach hause nimmt.
ist voll wenig, wie Du schon sagst. für das geld würd ich nich arbeiten gehen, da verdient ja selbst die friseuse mehr.
schließlich muss man objektiv sein und die wacken inhaber sind vermutlich auch ziemliche samariter und machen das nur für einen guten zweck. immerhin ist wacken ja die ngo schlechthin, wenn nicht sogar das ärzte ohne grenzen der festivals.
eine auszahlung an gesellschafter hat natürlich total viel mit außerordentlichen kosten zu tun, das ist ja kein eigener posten für sich. genaugenommen bezahlen die gesellschafter alles aus ihrem gehalt, alles andere wäre doch total sinnlos und unlogisch. ich hoffe die beiden konnten sich noch was zu essen kaufen, nachdem sie aus ihrem geldbeutel die hackschnippsel und den hubschrauber bezahlen mussten.
ich danke Dir für Deine argumentative und bestechende logik, auch meine professoren werden vor Dir ihren hut ziehen, Deine erkenntnisse werden die welt der bwl auf den kopf stellen.
Genau..."Früher" war alles besser!
Heute kennt Wacken jede Sau und es fahren nur noch Leute hin die nicht hin sollen.
Dann müsste man das Festival ein paar Jahre ruhen lassen...dann klappts evtl. wieder mit dem "Nachbarn".
Müssten nicht eigentlich auch für Risiken gemäß Vorsichtsprinzip nach HGB Rückstellungen vorgenommen werden? Die würden dann doch als Rückstellungen ohnehin schon gesondert passiv bilanziert werden und gar nicht mehr unter den Posten Eigenkapital, zudem der Jahresüberschuß ja gehört, fallen oder irre ich mich da?
Ebenso müssten doch auch Rückstellungen für Garantie-und Gewährleistungen getätigt werden. Das würde doch bedeuten, dass falls vertraglich festgehalten in welchem Zustand die Äcker übergeben werden müssen, eben hier für ungewisse Fälle ohnehin Rückstellungen gebildet werden müssen.
Das ist dann alles schon teilweise doppelt und Dreifach in der Bilanz untergebracht, was z.B: das Wetter anstellen kann und geht gar nicht mehr vom Jahresüberschuß ab, wie Wackentom sagte, sondern ist bereits eingegangen...
Korrigiere mich...mit Bilanzen ist ewig her.
Du scheinst da mehr mit zu tun zu haben. ^^