Quark
Der Beste
Mach ich!wenn du ihn mal treffen solltest, sag ihm doch von mir aus, daß er komisch ist.
phöni 1 - belgischer minister 0
Zustimm!
Mach ich!wenn du ihn mal treffen solltest, sag ihm doch von mir aus, daß er komisch ist.
phöni 1 - belgischer minister 0
wann findet dein festival statt? aber wehe da ist irgendwas teurer als das billigste und so, aber nur das gute darf da sein
los fang an
So. Mein Bilanz sagt mir dass ich umziehen muss!
Gute Nacht!
wenn Du nicht fähig bist auf gehobenerem niveau zu diskutieren macht das ganze keinen sinn.
und Deine ganzen zeugen nur davon, dass Du Dich von Deinen gefühlen leiten lässt anstatt auf eine ernsthafte diskussion zuzusteuern. in bestimmten berufen lernt man, erstmal eine nacht über bestimmte begebenheiten zu schlafen, damit dann die emotionalität rausgeht und man auch sowohl argumenten zugänglich ist als es auch selber kann.
in dem sinne empfehle ich eine gute nacht, vielleicht bringst Du ja morgen mal was zustande, was nicht in Deine sonst ständigen und sich in Dauerschleife wiederholenden phrasendrescherei, geprägt von Deiner emotionalen bindung zum festival, abdriftet. emotionen sind nicht schlecht, machen aber auch blind für rationalere gedanken.
aktiv oder passiv - seite?
Aber wisst ihr was das tollste ist ?
Ich habe meine Karte und ich werde meinen spass haben und ich hoffe das keine allzugrossen namen mehr kommen werden, villeicht bleiben dann ja so manche "touristen" die nur wegen grosser Namen kommen einfach weg
Da ja keine "große Namen" für nächstes Jahr am Start sind (und auch nicht sein werden)...kannst Du ja kein Touristen-Problem haben.
richtig, und es kommen auch keine Bands mehr...
echt ey, eure Probleme möcht ich haben...
warum fahrt ihr nicht einfach zu den anderen Festivals, da ihr da soviel Geld spart für die Megaheadliner, da dürften doch die 20% verlust wieder aufgefangen sein...musste halt nur gegenrechnen
Genau...elendiges Nörgler-Pack! Weg damit! Stört nur die heile Wacken-Welt!
In Zukunft Tickets nur noch bei Vorsprache vor'm Experten-Gremium!
eey so ein mist wacken 2015 noch keine Bands bestätigt so ein scheiss ey aber die tickets wollen die schon ab august verkaufen
schweinerei ey...
Besoffen...Tourist...brauchst nen Arzt?