Ist das alles??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.099
11.601
168
wann findet dein festival statt? aber wehe da ist irgendwas teurer als das billigste und so, aber nur das gute darf da sein

los fang an :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wenn Du nicht fähig bist auf gehobenerem niveau zu diskutieren macht das ganze keinen sinn. :o

und Deine ganzen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: zeugen nur davon, dass Du Dich von Deinen gefühlen leiten lässt anstatt auf eine ernsthafte diskussion zuzusteuern. in bestimmten berufen lernt man, erstmal eine nacht über bestimmte begebenheiten zu schlafen, damit dann die emotionalität rausgeht und man auch sowohl argumenten zugänglich ist als es auch selber kann.

in dem sinne empfehle ich eine gute nacht, vielleicht bringst Du ja morgen mal was zustande, was nicht in Deine sonst ständigen und sich in Dauerschleife wiederholenden phrasendrescherei, geprägt von Deiner emotionalen bindung zum festival, abdriftet. emotionen sind nicht schlecht, machen aber auch blind für rationalere gedanken. :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wenn Du nicht fähig bist auf gehobenerem niveau zu diskutieren macht das ganze keinen sinn. :o

und Deine ganzen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: zeugen nur davon, dass Du Dich von Deinen gefühlen leiten lässt anstatt auf eine ernsthafte diskussion zuzusteuern. in bestimmten berufen lernt man, erstmal eine nacht über bestimmte begebenheiten zu schlafen, damit dann die emotionalität rausgeht und man auch sowohl argumenten zugänglich ist als es auch selber kann.

in dem sinne empfehle ich eine gute nacht, vielleicht bringst Du ja morgen mal was zustande, was nicht in Deine sonst ständigen und sich in Dauerschleife wiederholenden phrasendrescherei, geprägt von Deiner emotionalen bindung zum festival, abdriftet. emotionen sind nicht schlecht, machen aber auch blind für rationalere gedanken. :o

was gibt es da zu diskutieren? ihr habt alle recht die bauen sich goldene Häuser und alles ist viel billiger als die es zugeben.

deswegen seid ihr ja auch die erfolgreichsten Festival veranstalter, also warum tut ihr es nicht wenn es doch so einfach ist und soooooviel geld bringt ?

ist schon seltsam das andere Festivals aufgeben mussten wegen der Kosten

und bei den UMSATZZAHLREN vom Wacken, dreht sich so eine "guthabenzahl" auch mal ganz schnell ins minus, das müsstest du als gelehrter doch dann auch wissen?

aber was solls, ich vertseh deinen standpunkt eh nicht, an allem am meckern obwohl du eh nimmer hinfährst...aber aufmischen macht spass oder ? ;)

oder ist es einfach nur neid weil du nicht in Wacken dabei bist?

das hat nichts mit emotionen zu tun, über einiges kann man nur die augen rollen ;)

und wenn du jetzt schlafen gehen willst, dann tu das doch , steht dir genauso frei wie eine karte zu kaufen oder aber dein wissen in ein eigenes besseres Festival, wo dann keiner was zu meckern haben wird, zu investieren ;)

:p:D:cool::cool:

und wenn man hier ernsthaft diskutiert dann kommt son mümmel auch oft dazwischen um stimmung zu machen..;) also wirf dich nicht zu weit weg ;)

danke

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aber wisst ihr was das tollste ist ?

Ich habe meine Karte und ich werde meinen spass haben und ich hoffe das keine allzugrossen namen mehr kommen werden, villeicht bleiben dann ja so manche "touristen" die nur wegen grosser Namen kommen einfach weg ;)

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Aber wisst ihr was das tollste ist ?

Ich habe meine Karte und ich werde meinen spass haben und ich hoffe das keine allzugrossen namen mehr kommen werden, villeicht bleiben dann ja so manche "touristen" die nur wegen grosser Namen kommen einfach weg ;)

Da ja keine "große Namen" für nächstes Jahr am Start sind (und auch nicht sein werden)...kannst Du ja kein Touristen-Problem haben.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Da ja keine "große Namen" für nächstes Jahr am Start sind (und auch nicht sein werden)...kannst Du ja kein Touristen-Problem haben.

richtig, und es kommen auch keine Bands mehr...

echt ey, eure Probleme möcht ich haben...:rolleyes:

warum fahrt ihr nicht einfach zu den anderen Festivals, da ihr da soviel Geld spart für die Megaheadliner, da dürften doch die 20% verlust wieder aufgefangen sein...musste halt nur gegenrechnen ;)

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
richtig, und es kommen auch keine Bands mehr...

echt ey, eure Probleme möcht ich haben...:rolleyes:

warum fahrt ihr nicht einfach zu den anderen Festivals, da ihr da soviel Geld spart für die Megaheadliner, da dürften doch die 20% verlust wieder aufgefangen sein...musste halt nur gegenrechnen ;)

Genau...elendiges Nörgler-Pack! Weg damit! Stört nur die heile Wacken-Welt!

In Zukunft Tickets nur noch bei Vorsprache vor'm Experten-Gremium!