MasterChu19155
Moderatorin
also beim dynamo damals war es auf 2 Paletten pro kopf limitiert, als wir mal mit 4 leuten ein 50 liter fass dabei hatten wollten die uns nicht drauf lassen..gut war holland..aber dises argument kommt ja immer von Leuten die auf den besagten Festivals waren?!
und dies Jahr die übertribenen kontrollen..vllt auch nur wegen Rammstein da war ja einiges "sonderlich"
für 2014 werd ich mir zumindest ein festival abc und die agb´s ausdrucken und dann den secus unter die Nase halten, Metallkopp bestimmt auch weil drin steht: trinkhörner sind ERLAUBT ! aber seines wurd ihm ja abgenommen..
ansonsten kann das gut hinkommend as auch Beck´s oder halt der Caterer der den ausschank macht mit daran schuld ist, von daher sollten wir auch zum forummtreff ausserhalb der "absperrungen" machen, damit wir jeder n paar bier mitbringen können...
Ich höre das Argument ehrlich gesagt nur von dir.
Und das Dynamo...in Holland...das war wann? 1999 warn die goldenen Jahre schon rum. Denke das ganze wird immer mit den örtlichen Begebenheiten und ggf. der Infrastrukt und kA was zusammenhängen.
Für einen Vergleich mit Wacken im Jahr 2013/2014 sollte man aber schon aktuellere Festivals heranziehen und möglichst auch aus dem selben Land.
In der Masse der heute gängigen Festivals in DE ist es absolut üblich, dass man seine Verpflegung selber mitbringen darf.