Ist das alles??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.849
11.284
168
nein du hast natürlich recht und die bauen sich schon goldenen Häuser ist schon richtig

ist ja auch sooviel was da steht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wie schnell so ein betrag aber durch einen kräftigen Regenguss verbraucht sein kann ist ja nebensächlich, die Bagger fürs ausbaggern des festivalgrounds vor paar jahren die wurden bestimmt gespendet und die 30 Lkw´s hackschnipsel dazu...

und die Rohrleitungen wurden bestimmt auch vom örtlichen Wasseranbieter umsoinst fürs Wacken eingebaut..

man gut das die da soviel geld haben was ja anscheinend unendlich ist.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kannst Du leider nicht mit anderen vergleichen, das ist was total anderes. und da muss man halt von ausgehen, dass jeder n paar hunderttausend mit nach hause nimmt.
ist voll wenig, wie Du schon sagst. für das geld würd ich nich arbeiten gehen, da verdient ja selbst die friseuse mehr. :o
schließlich muss man objektiv sein und die wacken inhaber sind vermutlich auch ziemliche samariter und machen das nur für einen guten zweck. immerhin ist wacken ja die ngo schlechthin, wenn nicht sogar das ärzte ohne grenzen der festivals. :eek::eek::eek:

eine auszahlung an gesellschafter hat natürlich total viel mit außerordentlichen kosten zu tun, das ist ja kein eigener posten für sich. genaugenommen bezahlen die gesellschafter alles aus ihrem gehalt, alles andere wäre doch total sinnlos und unlogisch. ich hoffe die beiden konnten sich noch was zu essen kaufen, nachdem sie aus ihrem geldbeutel die hackschnippsel und den hubschrauber bezahlen mussten. :(
ich danke Dir für Deine argumentative und bestechende logik, auch meine professoren werden vor Dir ihren hut ziehen, Deine erkenntnisse werden die welt der bwl auf den kopf stellen. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.849
11.284
168
Dir soll ich dann auch nicht die Unterschiede erklären zwischen wirtschaftliche und fiscale Abschreibungen.
Weiterhin ist es schon vor 10 Jahren her dass ich in MG gearbeitet habe. Ist inzwischen schon was geändert.

deutschland - holland. zwei verschiedene kuchen, da kannst Du Deine kenntnisse überhaupt nicht anbringen. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
kannst Du leider nicht mit anderen vergleichen, das ist was total anderes. und da muss man halt von ausgehen, dass jeder n paar hunderttausend mit nach hause nimmt.
ist voll wenig, wie Du schon sagst. für das geld würd ich nich arbeiten gehen, da verdient ja selbst die friseuse mehr. :o
schließlich muss man objektiv sein und die wacken inhaber sind vermutlich auch ziemliche samariter und machen das nur für einen guten zweck. immerhin ist wacken ja die ngo schlechthin, wenn nicht sogar das ärzte ohne grenzen der festivals. :eek::eek::eek:

eine auszahlung an gesellschafter hat natürlich total viel mit außerordentlichen kosten zu tun, das ist ja kein eigener posten für sich. genaugenommen bezahlen die gesellschafter alles aus ihrem gehalt, alles andere wäre doch total sinnlos und unlogisch. ich hoffe die beiden konnten sich noch was zu essen kaufen, nachdem sie aus ihrem geldbeutel die hackschnippsel und den hubschrauber bezahlen mussten. :(
ich danke Dir für Deine argumentative und bestechende logik, auch meine professoren werden vor Dir ihren hut ziehen, Deine erkenntnisse werden die welt der bwl auf den kopf stellen. :)

nein du hast natütlich vollkommen recht und die ersten Jahre als wacken moese machte haben die ja auch ncith mit ihremn Privatvermögen gehaftet..schon klar

aber wenn ihr doch alle so der einung seid das die nun goldenen Ferraris fajren und sich die Tasche vollstopfen aber nichts mehr bieten...

WIESO fahrt ihr dann hin ?

oder regt euch noch auf wenn du doch eh nicht mehr hinfährst.

wenn ihr doch alle so schlau seid und alles besser berechnen könnt als die bei ics, wieso arbeitet ihr dann nicht da und helft den armen leuten dort ?

ode rnoch besser, wieso schafft ihr es dann nicht solch ein Fetival auf die Beine zu stellen ?!

meckern kann jeder , BESSER MACHEN ist angesagt!

loslos mümmel als oberbeschwerdeführer bring dein eigenes Fetival auf die Beine für 15€ eintritt mit 10 Mega headlinern und 100 weiteren geilen bands und getränkepreisen bei 50 cent für 0,5 liter.

ist ja alles so billig und einfach:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.849
11.284
168
nein du hast natütlich vollkommen recht und die ersten Jahre als wacken moese machte haben die ja auch ncith mit ihremn Privatvermögen gehaftet..schon klar

aber wenn ihr doch alle so der einung seid das die nun goldenen Ferraris fajren und sich die Tasche vollstopfen aber nichts mehr bieten...

WIESO fahrt ihr dann hin ?

oder regt euch noch auf wenn du doch eh nicht mehr hinfährst.

wenn ihr doch alle so schlau seid und alles besser berechnen könnt als die bei ics, wieso arbeitet ihr dann nicht da und helft den armen leuten dort ?

ode rnoch besser, wieso schafft ihr es dann nicht solch ein Fetival auf die Beine zu stellen ?!

meckern kann jeder , BESSER MACHEN ist angesagt!

loslos mümmel als oberbeschwerdeführer bring dein eigenes Fetival auf die Beine für 15€ eintritt mit 10 Mega headlinern und 100 weiteren geilen bands und getränkepreisen bei 50 cent für 0,5 liter.

ist ja alles so billig und einfach:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

entkräftet keines meiner argumente ohne auf polemische phrasen oder subjektive behauptungen zurückzugreifen.

setzen sechs, nochmal. :o