Ist das alles??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.848
11.284
168
Macht die Kosten höher. Klar ist das ein "Vorteil" aber es ist auch gedacht als Reservierung.

Und was mit der Investition? Glaubst du wirklich dass die Kosten in einem abgeschrieben werden können? Denk 2x nach!

welche theoretische und praktische ausbildung hast Du denn, die mindestens gleichwertig mit meiner ist? :)
ansonsten ist das einfach nur stammtisch-bwl-gefasel ohne substanz und ohne hinreichende kenntnis der materie. :p

es geht auch nicht um sofortige abschreibungen, das ist in deutschland nur bei geringwertigen wirtschaftsgütern sofort möglich.

ansonsten empfehle ich Dir noch, Dich mal in abschreibungs- und investitionsrechnung einzuarbeiten, bevor Du solche überflüssigen fragen stellst. :o
dann erkennst Du vielleicht auch den nutzen, den man aus abschreibungen ziehen kann und inwiefern das dann investitonstechnische vorteile bringt. :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.280
7.472
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
welche theoretische und praktische ausbildung hast Du denn, die mindestens gleichwertig mit meiner ist? :)
ansonsten ist das einfach nur stammtisch-bwl-gefasel ohne substanz und ohne hinreichende kenntnis der materie. :p

es geht auch nicht um sofortige abschreibungen, das ist in deutschland nur bei geringwertigen wirtschaftsgütern sofort möglich.

ansonsten empfehle ich Dir noch, Dich mal in abschreibungs- und investitionsrechnung einzuarbeiten, bevor Du solche überflüssigen fragen stellst. :o
dann erkennst Du vielleicht auch den nutzen, den man aus abschreibungen ziehen kann und inwiefern das dann investitonstechnische vorteile bringt. :o

Alles in Nederland waar een diploma geldig ix in heel Nederland! ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich hätte auch gerne mal ne sechsstellige auschüttung an mich, auch wenn das total wenig is. :o

nein du hast natürlich recht und die bauen sich schon goldenen Häuser ist schon richtig

ist ja auch sooviel was da steht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wie schnell so ein betrag aber durch einen kräftigen Regenguss verbraucht sein kann ist ja nebensächlich, die Bagger fürs ausbaggern des festivalgrounds vor paar jahren die wurden bestimmt gespendet und die 30 Lkw´s hackschnipsel dazu...

und die Rohrleitungen wurden bestimmt auch vom örtlichen Wasseranbieter umsoinst fürs Wacken eingebaut..

man gut das die da soviel geld haben was ja anscheinend unendlich ist.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.280
7.472
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
welche theoretische und praktische ausbildung hast Du denn, die mindestens gleichwertig mit meiner ist? :)
ansonsten ist das einfach nur stammtisch-bwl-gefasel ohne substanz und ohne hinreichende kenntnis der materie. :p

es geht auch nicht um sofortige abschreibungen, das ist in deutschland nur bei geringwertigen wirtschaftsgütern sofort möglich.

ansonsten empfehle ich Dir noch, Dich mal in abschreibungs- und investitionsrechnung einzuarbeiten, bevor Du solche überflüssigen fragen stellst. :o
dann erkennst Du vielleicht auch den nutzen, den man aus abschreibungen ziehen kann und inwiefern das dann investitonstechnische vorteile bringt. :o

Dir soll ich dann auch nicht die Unterschiede erklären zwischen wirtschaftliche und fiscale Abschreibungen.
Weiterhin ist es schon vor 10 Jahren her dass ich in MG gearbeitet habe. Ist inzwischen schon was geändert.