Iron Maiden headlinen 2016 die Night to Remember!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber woher willst Du jetzt schon wissen, ein 3/4 Jahr davor, dass Du beide nicht finanzieren kannst? :confused:

Ne, ich meinte, dass ich grad nicht Geld für beide Karten hab. Von daher auch die Frage, wie das beim GMM mit dem Ausverkauf aussieht. Da das aber relativ entspannt zu sein scheint, sollte beides drin sein, wenn nicht unerwartete Kosten auf mich zukommen.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Für mich ist bereits jetzt das Lineup mit ordentlich Sahne und jetzt mit ner Kirsche drauf.

Wahnsinn. Ich bin super happy! Iron Maiden eine meiner absoluten Lieblingsbands.

Ich geh schon mal packen ...

Unglaublich geil!
Iron Maiden
Blind Guardian
Foreigner
das ist schon ordentlich. - Und wir haben noch nicht einmal den 24.12. !!!
Auf einer Kirsche passt natürlich immer noch ein Stückchen Schokolade :D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ne, ich meinte, dass ich grad nicht Geld für beide Karten hab. Von daher auch die Frage, wie das beim GMM mit dem Ausverkauf aussieht. Da das aber relativ entspannt zu sein scheint, sollte beides drin sein, wenn nicht unerwartete Kosten auf mich zukommen.
Verstehe. ;)

Und ich fragte mich schon, wie ich mir als bettelarmer Student jedes Jahr mehrere Festivals leisten kann. :D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Grundsätzlich natürlich sehr geil.

Ihr dreht denen aber bitte den Saft ab, wenn die wieder so einen Murks spielen wie 2010. Ich würde mal sagen, so nach dem vierten Lied das niemand kennt, kann man das mal machen. Stand nicht irgendwo "das Festival ist der Headliner und die Bands spielen ihr Best Of"? Zumindest letzteres kann man aus deren Statement ja schließen (nichts gegen 2-3 neue Songs). Wenn sie sich daran halten wird das sehr geil. Aber glauben kann ich das wohl erst auf dem Weg zurück zum Campground...

Hab' seit 1990 zig Maiden Shows gesehen und DIE war mit Abstand die Stärkste... Nicht immer der gleiche Einheitsbrei, sondern eine Perle nach der anderen... Tststs...
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Das Album rockt echt:

Außer der letzte Song: Da darf der Pilot klimpern und es wird öde (Quasi Geschenk bzw. Nachruf). Echt mackaber.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Bin mal gespannt wie sie die neuen Songs live interpretiert werden. Da sind einige epische Songs dabei. Zum Abschluss Empire of the clouds und jeder, außer Wackentom ;), geht mit Pipi im den Augen vor Freude zum betrinken wohin auch immer. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bin mal gespannt wie sie die neuen Songs live interpretiert werden. Da sind einige epische Songs dabei. Zum Abschluss Empire of the clouds und jeder, außer Wackentom ;), geht mit Pipi im den Augen vor Freude zum betrinken wohin auch immer. :D

Frusttrinken garantiert, wenn ich jetzt schon an die jammerfreds danach denke: mimimi alles so voll, mimimi und blablabla


Da gehe ich doch lieber gleich saufen und tu mir den zirkus nicht an ;)
 

van Dale

Member
12 Aug. 2011
50
0
51
Bin mal gespannt wie sie die neuen Songs live interpretiert werden. Da sind einige epische Songs dabei. Zum Abschluss Empire of the clouds und jeder, außer Wackentom ;), geht mit Pipi im den Augen vor Freude zum betrinken wohin auch immer. :D

wobei der Kollege Bruce schon in einem Interview erwähnte,
dass Empire of the Clouds nicht Live gespielt wird!!