Also soweit ich weiß war das gar nicht ausverkauft.
Das ist so Mega.
Fühle mich bestätigt.
Oje, dann ist das Infield wieder so rappelvoll.
Na, dann werd ich mich wohl ins Getümmel stürzen müssen.
Du wurdest aber nicht bestätigt.
Schon wieder Maiden :-(
Grundsätzlich natürlich sehr geil.
Ihr dreht denen aber bitte den Saft ab, wenn die wieder so einen Murks spielen wie 2010. Ich würde mal sagen, so nach dem vierten Lied das niemand kennt, kann man das mal machen. Stand nicht irgendwo "das Festival ist der Headliner und die Bands spielen ihr Best Of"? Zumindest letzteres kann man aus deren Statement ja schließen (nichts gegen 2-3 neue Songs). Wenn sie sich daran halten wird das sehr geil. Aber glauben kann ich das wohl erst auf dem Weg zurück zum Campground...
Ihr dreht denen aber bitte den Saft ab, wenn die wieder so einen Murks spielen wie 2010. Ich würde mal sagen, so nach dem vierten Lied das niemand kennt, kann man das mal machen. Stand nicht irgendwo "das Festival ist der Headliner und die Bands spielen ihr Best Of"? Zumindest letzteres kann man aus deren Statement ja schließen (nichts gegen 2-3 neue Songs). Wenn sie sich daran halten wird das sehr geil. Aber glauben kann ich das wohl erst auf dem Weg zurück zum Campground...
Irgendwie tippe ich mal das dieses Jahr Metallica einer der Headliner sein werden.
Maiden werde, wie bei den letzten beiden Wacken-Auftritten auch, exakt das Set ihrer Welttournee spielen. Kannst Du Dir ab dem 25.2. auf Setlist.fm anschauen.