Iron Maiden headlinen 2016 die Night to Remember!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
190
6
63
Mülheim
....für mich endlich mal geiles, hätte sie mir nach der neuen Scheibe eh live angeguckt. So werde ich sie wohl 2mal sehen in Wacken und GE.

P.S: GE war nicht ausverkauft, zumindest nich an den HighlightDays Freitag und Sonntag. So viel zu dem Mettalica gerufe, dort sind nicht genügend gefolgt. Und für 65 Euro + Metallica + Beifang oder Kiss + Beifang konnte man nix sagen. Habe mich übrigens da schon entschieden mir JP in Wacken nicht zu geben, da irgendwie mal so gar nicht mein Ding ist.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Grundsätzlich natürlich sehr geil.

Ihr dreht denen aber bitte den Saft ab, wenn die wieder so einen Murks spielen wie 2010. Ich würde mal sagen, so nach dem vierten Lied das niemand kennt, kann man das mal machen. Stand nicht irgendwo "das Festival ist der Headliner und die Bands spielen ihr Best Of"? Zumindest letzteres kann man aus deren Statement ja schließen (nichts gegen 2-3 neue Songs). Wenn sie sich daran halten wird das sehr geil. Aber glauben kann ich das wohl erst auf dem Weg zurück zum Campground...

Setzen, sechs. :o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
33
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Top Bestätigung. Damit habe ich blöderweise ein kleines Problem: Wacken hat aktuell Für mich mehr Bands, die ich sehen will, GMM hat aber Sabbath und TS und dazu noch beide auf Abschiedstour (und den King, der aber kein Must-See mehr für mich ist, obwohl ein komplettes "Abigail"-Set natürlich schon reizt). Beides ist zumindest im Moment finanziell nicht drin. Weiß jemmand, wann/ob das GMM in den letzten Jahren ausverkauft war?
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber woher willst Du jetzt schon wissen, ein 3/4 Jahr davor, dass Du beide nicht finanzieren kannst? :confused:



Godsmack kenn ich, die sind super! :o
Dieses Jahr das erste Mal gesehen. Fazit: belanglos :o