Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Würde ich zwar instant-ejakulieren, aber ich denke mal, dass Maiden das dickste für 2016 sein wird.
Und falls das ein Troll-Post war: gut getrollt.
Ist nur so ein Gefühl.
Würde ich zwar instant-ejakulieren, aber ich denke mal, dass Maiden das dickste für 2016 sein wird.
Und falls das ein Troll-Post war: gut getrollt.
Saxon kommen doch eh am 24. im AdventskalenderAlso wir können Saxon bekanntlich gut leiden, aber DAS würden wir dann doch nicht so groß ankündigen.
Das neue Album noch nicht gehört, aber Maiden geht live eigentlich immer
Bist du dann auch so einer, der sich beschwert, dass sie "nur Lieder spielen, die keiner kennt"?
Grundsätzlich natürlich sehr geil.
Ihr dreht denen aber bitte den Saft ab, wenn die wieder so einen Murks spielen wie 2010. Ich würde mal sagen, so nach dem vierten Lied das niemand kennt, kann man das mal machen. Stand nicht irgendwo "das Festival ist der Headliner und die Bands spielen ihr Best Of"? Zumindest letzteres kann man aus deren Statement ja schließen (nichts gegen 2-3 neue Songs). Wenn sie sich daran halten wird das sehr geil. Aber glauben kann ich das wohl erst auf dem Weg zurück zum Campground...
Ich hab mich mal auf der Warteliste für die Resttickets gesetzt
Ich hab mich mal auf der Warteliste für die Resttickets gesetzt
Doppelt gilt nicht, bist disqualifiziert
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber woher willst Du jetzt schon wissen, ein 3/4 Jahr davor, dass Du beide nicht finanzieren kannst?Top Bestätigung. Damit habe ich blöderweise ein kleines Problem: Wacken hat aktuell Für mich mehr Bands, die ich sehen will, GMM hat aber Sabbath und TS und dazu noch beide auf Abschiedstour (und den King, der aber kein Must-See mehr für mich ist, obwohl ein komplettes "Abigail"-Set natürlich schon reizt). Beides ist zumindest im Moment finanziell nicht drin. Weiß jemmand, wann/ob das GMM in den letzten Jahren ausverkauft war?
Dieses Jahr das erste Mal gesehen. Fazit: belanglosGodsmack kenn ich, die sind super!