Iron Maiden headlinen 2016 die Night to Remember!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.950
14.538
168
34
Raccoon-City
Grundsätzlich natürlich sehr geil.

Ihr dreht denen aber bitte den Saft ab, wenn die wieder so einen Murks spielen wie 2010. Ich würde mal sagen, so nach dem vierten Lied das niemand kennt, kann man das mal machen. Stand nicht irgendwo "das Festival ist der Headliner und die Bands spielen ihr Best Of"? Zumindest letzteres kann man aus deren Statement ja schließen (nichts gegen 2-3 neue Songs). Wenn sie sich daran halten wird das sehr geil. Aber glauben kann ich das wohl erst auf dem Weg zurück zum Campground...

Du kennst nicht jeden Maiden Song:confused: Poser.:rolleyes:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.632
130
Bin mal gespannt wie sie die neuen Songs live interpretiert werden. Da sind einige epische Songs dabei. Zum Abschluss Empire of the clouds und jeder, außer Wackentom ;), geht mit Pipi im den Augen vor Freude zum betrinken wohin auch immer. :D

Und zum Anfang den Mariner. Dann wars das auch schon fast mit dem Set mit diesen beiden Songs.:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.950
14.538
168
34
Raccoon-City
Ich kenne jeden Maiden Song zweimal! :o

Sie kennen ja auch Welle: Erdball. :o

Und zum Anfang den Mariner. Dann wars das auch schon fast mit dem Set mit diesen beiden Songs.:D
...und mittendrin hoffentlich The clansman :)

Ersetzte Empire durch Alexander und ich kauf mir nen Ticket. :o

Im Ernst, hat bei so vielen die neue Maiden gezündet? Ich warte immer noch drauf, TFF ging bei mir schneller.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Sie kennen ja auch Welle: Erdball. :o




Ersetzte Empire durch Alexander und ich kauf mir nen Ticket. :o

Im Ernst, hat bei so vielen die neue Maiden gezündet? Ich warte immer noch drauf, TFF ging bei mir schneller.

Welle muss man ja auch kennen!

Ja, das Seelenbuch hat bei mir total gezündet, Spitzenalbum! Gönn ihm mal noch ein paar Durchläufe!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.632
130
Sie kennen ja auch Welle: Erdball. :o




Ersetzte Empire durch Alexander und ich kauf mir nen Ticket. :o

Im Ernst, hat bei so vielen die neue Maiden gezündet? Ich warte immer noch drauf, TFF ging bei mir schneller.

Die wiederum hat bei mir nicht gezündet, genauso wenig wie DoD