Irak - Krieg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeterus

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2001
106
0
61
47
Büren
www.bowling-bitches.de
Original geschrieben von Package
Naja, wobei "rechtsmäßig" hier ja eigentlich gar nicht stimmt. Schließlich hatter er weniger Stimmen als sein Konkurrent und wurde trotzdem Präsident. Sowas machen sonst nur Dikatoren... hm, dann passts bei Bush ja eh.

"Terror ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terror der Reichen. Beide
sind gleichermaßen unmoralisch (Sir Peter Ustinov)"

Apropos Diktatur: Lest euch mal die Definition von Diktatur auf www.wissen.de durch! ich finde da gibt es einige Gemeinsamkeiten zu dem lieben g dabbeljuu

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
zum wahlbetrug (ich lese gerade Stupid White Men, da wird das ganz gut erklärt):

Also durch die ganzen kontakte, die Vater Bush noch hat und die ganzen verwanten in führenden positionen haben die das ganz geschickt gemacht:
-Schwarze, die wie ähnlich wie verbrecher hießen oder am selben tag geburtstag hatten oder was ähnliches, wurde in florida die Wahlberechtigung verweigert (sie hätten größtenteils die Demokraten, Bush=Republikaner)
-Briefwahlen von US-Soldaten aus dem Ausland wurden auch dann gezählt, wenn die Briefwahl falsch durchgeführt wurde zB: nicht Unterschrieben, Erst nach dem Wahltag gewählt, von 19 Personen gingen sogar 2 Wahlzettel ein, die BEIDE gewertet wurden (Soldaten wählen größtenteils REPS)
-Die Nachzählung wurde Gestoppt, als klar wurde, dass Bush immer noch weniger Stimmen hätte, wenn weiter gezählt wird. Das Ergebnis, wo Bush einige Stimmen vorsprung noch hatte wurde als offiziell anerkannt. Hätte man zuende gezählt, hätte er verloren... (Der Bundesrichter, der den Stopp anordnette ist auch mit den Bushs verwand)

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Wolfman
sicher klingt das logisch, hat nur einen kleinen Haken :

Sollte Korea seine, wie sie es angedroht haben, Atomwaffen einsetzen, haben wir kurze Zeit später einen weissen Fleck auf der Landkarte, der einmal Korea (evtl. nur Nord) war.
Das wissen die Koreaner und das wissen die Amis, denn das war das Prinzip des kalten Krieges.
Selbst zu Zeiten des kalten Krieges, der sich in der Hauptsache auf die atomare Abschreckung stützte, war jedem führenden Militär und jedem Strategen klar, dass die nächste grosse Auseinandersetzung auf konventionellem Wege erfolgt, da es bei einem Atomkrieg NUR Verlierer gibt.......

Ausserdem haben Bush und Powell den Koreanern auch nicht mit Krieg gedroht, sondern damit, das koreanische Atomprogramm ein für alle mal zu beenden, und sei es mit Gewalt.

Das kommt einer Kriegserklärung zwar irgendwie gleich ist de Fakto aber keine.....

Ich glaube, dass man klare Aussagen nicht mehr interpretieren muss........

Als wenn es dem Terroristenpack nicht scheiss egal wäre was mit ihrem Land geschieht. Beispiel Hussein: Es wäre doch der perfekteste Abgang für ihn, wenn die Amis ne Atombombe einsetzen würden und er dabei sterben würde. Er hat immer gesagt das er in die Geschichtsbücher eingehen will. Irak verliert sowieso aber würde die USA ne Atombombe werfen hätten sie genauso verloren... Dann wären alle Staaten verstritten. Womöglich würden noch mehr Atombomben fallen... und es ist aus... Also mal ehrlich solche irren im Irak oder Nordkorea ist es doch scheiss egal wie sie untergehen... wenn sie schon sterben, dann richtig. Am besten mit einem Weltkrieg...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
NACH BISHER UNBESTÄTIGTEN MELDUNGEN IST DER VORMARSCH DER AMERIKANISCHEN BODENTRUPPEN INS STOCKEN GERATEN, DA DIE GIs DER FLUT DER SICH ERGEBENDEN IRAKER NICHT MEHR HERR WERDEN !!!

Wenns stimmt und auch wenns dann ein Erfolg für die Amis wäre :

ES RETTET MENSCHENLEBEN !!!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Manomann gerade ist ein Totalbombadement von Bagdad im Gange. Zur Primetime mit Bier und Abendessen im Fernsehn.

...bite bleiben sie dran, der Krieg geht gleich weiter.
Die Bombadierung von Bagdad wird ihnen präsentiert von Coca- Cola und Freedom Fries.

Pervers...:(:(:(

Ja , aber laut deutschen Korrespondenten vor Ort, werden keine Wohnviertel getroffen...

Ich hab noch etwas Hoffnung,...

siehe Wolfmans Post

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Jaja....ich ja auch nicht

Aber ich würd´s halt gerne glauben:rolleyes:

Je früher der Krieg aus ist umso besser

Bis jetzt hats wohl tatsächlich nur Regierungseinrichtungen getroffen......
Zivile Opfer wirds wohl leider auch da geben, so ne Explosion beschränkt sich ja nicht nur auf ein Gebäude....

Aber ich habe gerade Livebilder gesehen und da war zumindest die Stromversorgung noch intakt, was heisst, dass die Zivilbevölkerung wenigstens noch Licht und Wasser hat und die Krankenhäuser noch arbeiten können......

Das ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas.......

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Fand dies heute in der Zeitung:

»Bush macht uns zum Hass-Objekt«
JAMES HAGENGRUBER

Nicht jeder Amerikaner steht hinter der Politik seines Präsidenten / Journalist James Hagengruber schreibt einen Brief an die Hamburger

Liebes Hamburg,

ich verstehe nicht, was gerade bei mir zu Hause in Amerika passiert, aber ich kann erzählen, was ich sehe. Ich lebe in Montana, einem Staat in den Rocky Mountains, der etwa so groß ist wie Deutschland, aber nur rund 900 000 Einwohner hat. Meine Heimatstadt Billings ist 2700 Kilometer vom Weißen Haus entfernt.

Montana ist ein konservativer Staat. George W. Bush hat bei den Präsidentschaftswahlen im Jahr 2000 rund doppelt so viele Stimmen erhalten wie Al Gore. Die Washington Post hat kürzlich eine Umfrage veröffentlicht, nach der sieben von zehn Amerikanern den Irak-Krieg auch ohne UN-Mandat unterstützen. Ich bin mir sicher, in Montana sind es noch mehr.

Fast alle meine Freunde lehnen Bushs Politik ab, sind gegen den Krieg. Es besorgt uns, was der Rest der Welt über uns denkt, und es macht uns traurig, dass Amerika alleine dasteht.

Abends hören wir im Radio BBC, um an unvoreingenommene Nachrichten aus dem Rest der Welt zu kommen. Die US-Medien sind begeistert vom Krieg, besonders der Fernsehsender Fox TV. Dieser Sender wird im Weißen Haus gesehen. Es ist derselbe Sender, der den berühmten Journalisten Geraldo Rivera beschäftigt. Als Korrespondent in Afghanistan war er mit einer großen Pistole bewaffnet. Er sagt, er würde Osama bin Laden töten, wenn der ihm über den Weg liefe.

Eine schweigende Mehrheit in Amerika glaubt, Bush bringt Sicherheit. Sie denken, dass er uns beschützt und nicht dass er uns zum Hass-Objekt der gesamten Welt macht.

Die meisten Leute hier sind für den Irak-Krieg. Ein Krieg würde dem Aktienmarkt wieder auf die Beine helfen, sagen sie. Der Krieg würde es billiger machen, die großen Geländewagen und Pick-up-Trucks zu fahren. Ein Liter Benzin kostet jetzt 40 Cent - ein Rekord-Hoch. Der Krieg bedeutet auch gute Unterhaltung. Live auf CNN und Fox macht er sogar mehr Spaß als ein Action-Film mit Bruce Willis.

In Montana gibt es eine kleine, aber dennoch wahrnehmbare Friedensbewegung. Kürzlich haben etwa 150 Menschen eine Nachtwache für den Frieden vor dem Gerichtsgebäude in Billings abgehalten. Ich habe mit einigen Protestlern gesprochen. Darunter war Kathleen Carlin-Orms, eine pensionierte Lehrerin. Ihr Neffe ist Soldat in Kuwait. "Unsere Meinung interessiert Bush nicht", sagt sie, "er hat seine Entscheidungen längst getroffen." Warum sie trotzdem demons-triert? "Wir haben eine moralische Verpflichtung."

Ich versuche, der Kriegslust entgegenzuwirken. Aber es scheint zu spät zu sein. Am "St. Patrick's Day", dem großen Fest der Einwanderer aus Irland, war ich in einem irischen Pub. Dort fand ein Limerick-Wettbewerb statt - eine Form von irischen Gedichten. Als ich einen Anti-Kriegslimerick zum Besten gab, schrien mich die Leute an, ich solle mich wieder hinsetzen. Immerhin, ein paar Kanadier im Pub applaudierten.

In Montana gibt es immer noch eine Menge Cowboys mit gigantischen Rinderfarmen. Die meisten von ihnen unterstützen Bush. Aber einige wenige sind verärgert. Schließlich ruiniert er weltweit ihren guten Ruf.

Eine Autorin der Zeitung "The Oregonian" hat diese Haltung sehr gut zusammengefasst. "Der Präsident ist kein Cowboy", schrieb sie. "Ein richtiger Cowboy kümmert sich um seine eigene Herde und sein eigenes Land. Er bleibt stets auf seinem Grundstück. Er überschreitet nie die Grenze zu seinem Nachbarn - außer er ist eingeladen."

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Fand dies heute in der Zeitung:

»Bush macht uns zum Hass-Objekt«
JAMES HAGENGRUBER

Nicht jeder Amerikaner steht hinter der Politik seines Präsidenten !

Eine Autorin der Zeitung "The Oregonian" hat diese Haltung sehr gut zusammengefasst. "Der Präsident ist kein Cowboy", schrieb sie. "Ein richtiger Cowboy kümmert sich um seine eigene Herde und sein eigenes Land. Er bleibt stets auf seinem Grundstück. Er überschreitet nie die Grenze zu seinem Nachbarn - außer er ist eingeladen."

Aber es ist ihm scheissegal........
Am Ende leiden nicht nur die Menschen im Nahen Osten unter seiner Verblendung, sondern auch seine eigenen Landsleute !!!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
die amis klagen den irak an, dass durch die veröffentlichung von bildern von gefangenen us-soldaten die genfer konventionen verletzt werden ... ( was ja auch wahr ist ...)

aber,

DER GANZE SCHEISS DRECKSKRIEG VERSTÖSST GEGEN DAS VÖLKERRECHT !!!

warum musste dass passieren?

:( :mad: :(

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
es wird kein schneller krieg werden ... ein langanhaltender, viele viele menschenleben kostender, unnützer und ungerechtfertigter krieg

man kann gar nich soviel essen wie man zur zeit kotzen könnt