Irak - Krieg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von codo der 3.
man kann gar nich soviel essen wie man zur zeit kotzen könnt
Wie wahr wie wahr....
Den Link fand ich irgendwie interessant:
http://www.observer.co.uk/comment/story/0,6903,882459,00.html

P.s. Wieso dürfen Amerikaner Gefangene zeigen und Irakis nicht??

Edit: Und noch eine Sache die mich nachdenklich macht..eigentlich bin ich ja dafür das Musik größtenteils unpolitisch bleiben sollte aber inzwischen bin ich der Meinung das da mehr passieren sollte:

http://www.taz.de/pt/2003/03/22/a0243.nf/text
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hmmmmm...Also bisher haben die Amis ein britisches Flugzeug vom Himmel geholt, einen Flüchtlingstrek beschossen, Tomahawks in die Türkei gefeuert, drei Hubschrauber sind durch Unfälle verlorengegangen (waren aber von den Briten), der Irak hat Kriegsgefangenen gemacht und jetzt haben die auch noch einen Apache gefunden, der auf einem Feld stand...aber Hussein scheint noch immer zu leben...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
versehentlich???
Bei den Hightechbomben??
Ich dachte das geht gar nicht...
die ahebn zwar ne Fehlerquote von 8-12% (laut Hersteller), aber dass die Abweichung ein paar hundert kilometer beträgt ist unwahrscheinlich...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ihr habt den einen ami vergessen, der 3 Handgranaten in sein Hauptquartierzelt geworfen hat, (weil ihn irgendetwas angenervt hat) und einen Ami getötet und 13 verletzt hat
Der Typ war cool :D