Irak - Krieg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Linda
ja des hirn von solchen menschen is echt verseucht, aber des schlimme is, der is ja schließlich rechtmäßig gewählt worden, also is er net der einzige trottel in den usa. echt die "weltmacht" und dann so'n trottel als big boss. unverständlich ........
Bush ist doch überhaupt nicht rechtmäßig gewählt worden...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Linda
ach nee und wieso is er dann präsident ????

die dämlichen wahlmänner ham den doch gewählt oder etwa net?

Und auch bei den Wahlmännern hat es ganz offensichtliche Ungereimtheiten gegeben.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass GW durch einen Wahlbetrug an die Macht gekommen ist !!!
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ja des is halt den ihr scheiß wahlsystem, zum glück is des bei uns net so, obwohl gewisse entscheidungen trotz demokratie auch nur von scheißpolitikern getroffen werden ohne des volk zu fragen ob es des überhaupt will, siehe die blöde euroeinführung, in anderen ländern wirds volk gefragt in dtl. net, das is a shit, ok aber net so schlimm wie des was der bush macht, aber mittlerweile stehen ja scho 60 % der Amis hinter ihm. :mad:
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Japp...was in nem Land wie Amerika ne absolute Sauerei is!!! Und so jemand macht dem Hussein Vorwürfe??? Bush is zwar auf ne andere Art und Weise schlimm aber AUCH schlimm!!!! :(:(:(
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Wolfman
In Afghanistan hat zeitgleich mit dem Angriff auf den Irak ein Angriff auf verbliebene Talibanunterschlupfe begonnen, an denen ca. 1000 US-Soldaten beteiligt waren/sind........

Stimmt, aber schon seit Monaten attackieren die USA vermeintliche Unterschlüpfe der Taliban.... hat also eher weniger mit dem Irak Krieg zu tun...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
Aber was mich noch mehr aufregt ist dieses Scheiß FDP/CDU gelaber. Deutschland wird isoliert / Deutschland ist schuld am Krieg...
*kotz*


JA ich frag mich auch sind DIE so blöd oder halten die uns für so bescheuert das wir das glauben !?!?
Wenn hier einer isoliert ist dann die USA !!!
Die ham echt kein Rückrad bei der CDU !!!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von T.Kill
Sag mir mal deine Quelle...

CNN, n-tv, N24 !!!

Und was die Aktion in Afghanistan angeht, so ist es die grösste seit der Invasion !!!
Und sie steht sehr wohl im Zusammenhang mit dem Angriff auf den Irak, da sie eventuelle Gegenschläge der Taliban unterbinden soll.....

Das einzige, was die Amis da in den letzten Monaten getan haben, war vereinzelten Hinweisen nachzugehen und vereinzelte Suchtrupps loszuschicken, es waren aber nie gross angelegte Aktionen, so wie diese, die ZEITGLEICH mit dem ersten Angriff auf den Irak stattfand.....
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Wolfman
CNN, n-tv, N24 !!!

Und was die Aktion in Afghanistan angeht, so ist es die grösste seit der Invasion !!!
Und sie steht sehr wohl im Zusammenhang mit dem Angriff auf den Irak, da sie eventuelle Gegenschläge der Taliban unterbinden soll.....

Das einzige, was die Amis da in den letzten Monaten getan haben, war vereinzelten Hinweisen nachzugehen und vereinzelte Suchtrupps loszuschicken, es waren aber nie gross angelegte Aktionen, so wie diese, die ZEITGLEICH mit dem ersten Angriff auf den Irak stattfand.....

Sehe ich anders... aber na ja was wirklich passiert weiß ja keiner, weil die USA den größten Teil der Medien kontrollieren...

DAS MIT NORDKOREA KANN ICH EBENFALLS NICHT BESTÄTIGEN!!! Wär auch ziemlich schwachsinnig zu diesem Zeitpunkt Nordkorea mit Krieg zu drohen. Na gut schwachsinnig ist der typ ja, aber ich bin mir sicher das ich es mitbekommen hätte wenn er Nordkorea mit Krieg droht. Meinst du vielleicht den Flugzeugträger den er nach Südkorea abgezogen hat... zwecks der Übung?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von der_harry
JA ich frag mich auch sind DIE so blöd oder halten die uns für so bescheuert das wir das glauben !?!?
Wenn hier einer isoliert ist dann die USA !!!
Die ham echt kein Rückrad bei der CDU !!!!!

Die sind nicht nur isoliert, sondern haben sich völkerrechtlich strafbar gemacht.
Wenn ich das mit meinem mickerigen Rechtsverstand so überblicken kann...




P.S.: Haltet mich für kleinlich, aber: es heisst Rückgrat und Schuldzuweisung. Sorry. Musste sein ;)