Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Original geschrieben von Shardar
Ach....lllllass mich doch! :D

Ich hab ja gar nix gegen Rasur, mir ist das persönlich unendlich egal, man kann das auch gerne bezaubernd oder geil oder was weiss ich finden - aber unhygienisch, herrjeh....

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Original geschrieben von monochrom
Ich hab ja gar nix gegen Rasur, mir ist das persönlich unendlich egal, man kann das auch gerne bezaubernd oder geil oder was weiss ich finden - aber unhygienisch, herrjeh....
Habe nur etwas argumentiert...mehr nicht...

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Dat is alles Unsinn. Wickinger jhaben sich ja auch nicht den Körper rasiert und hier stehen doch alle auf Wickinger un Met!

*richtungmetalfuselschiel*

Dat is allet Quatsch! TH und ich bleiben unrasiert und das aus gutem Grund! Ihr wollt wissen welcher? Wir sind Männer!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von TALKHEAVY
*Klatschzurueck* Na is schon interessant welche ''Neuen Ideen'' fortschrittlich sind ... :rolleyes:
Ich hab nix dagegen was auszuprobieren, aber Unsinn zu postulieren und grundsaetzlich als BESSER/FORTSCHRITTLICHER zu verkaufen ist schon strange...
Aber das tue ich doch auch gar nicht!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Shardar
Aber das tue ich doch auch gar nicht!

Luegner Luegner :p

Ach mann, dann rasier dich doch. Aber pass auf, das dicke Haar brauch man fuer pippi und/oder die zwei Lippen sind NICHT uebber! :D

ich zieh mit Mono zusammen. ich werd ein bisschen aufrauemen und seine Platten entsorgen und dann weden wir zusammen unrasiert gluecklich. Vielleicht schwitzen wir sogr an guten Tagen zusammen und raunen uns zu: ''Weisst du noch, damals, der Thread mit dem rasierten Shardar?'' Hachja *Teeschluerf*

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von TALKHEAVY
Luegner Luegner :p

Ach mann, dann rasier dich doch. Aber pass auf, das dicke Haar brauch man fuer pippi und/oder die zwei Lippen sind NICHT uebber! :D

ich zieh mit Mono zusammen. ich werd ein bisschen aufrauemen und seine Platten entsorgen und dann weden wir zusammen unrasiert gluecklich. Vielleicht schwitzen wir sogr an guten Tagen zusammen und raunen uns zu: ''Weisst du noch, damals, der Thread mit dem rasierten Shardar?'' Hachja *Teeschluerf*
Wie kommst Du darauf, dass ICH mich rasiere??