Re: Re: Intimrasur ja oder nein?
Original geschrieben von Finntroll
wohl aus dem selben grund, warum sich frauen die beine, achseln und die brust rasieren...schaut in den meisten fällen ansprechender aus und faßt sich auch besser an...
Naja, ich find die diskussion aus bestimmten gruenden scheisse. Erstens ist diese ganze Haarlosdiskussion extrem von der amerikanischen Filindustrie gepusht worden und war vor einigen Jahren ueberhaupt noch nicht relevant
und
Zweitens gibt es durchaus einen Unterschied bei Intimrasur und Achselharrrasur.
die Tendenz der Enthaarung nimmt naemlich immer mehr zu. Irgend ne Tussi mit der ich mal zusammen war, fragte mich mal im ernst, ob ich mir nicht meinen Brusthaare rasieren wollte wegen Unaestaetisch etc.?
ich fragte zurueck, ob sie eventuell den Arsch offen haette und hab die Dame direkt in die Wueste geschickt.
Auf dem Weg zu industriell geschaffenen Plastic People ist dieser UNnatuerliche Wunsch nach Enthaarung ein mieser Meilenstein, der von besonders amerikanischen Schauspielmagerhaken mit Silikonimplantaten in Brust und Kopf propagiert wird.
Nix gegen ne nackte Muschi dann und wann aber irgendwann wird's beknackt.
mein Standardspruch: wenn Du was gegen natuerliche Behaarung hast, dann fick doch Flipper!
so!!