Intimrasur ja oder nein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hat ich mal so angenommen nach der argumentatitationierung...

Ausserdem wohnst Du in Friesland, da liegt das FLIPPERdenken doch nahe, oder? :D

tipp: Udo Lindenberg: Flipper
Hat nix mit Haaren zu tun.
Och...man kann ja auch einfach so Position beziehen...

Vielleicht sei erwähnt, dass ich Berliner im Exil bin...aber ehe da noch blöde WItze kommen...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Intimrasur ja oder nein?

Original geschrieben von Thordis V.
.. ich finde es bei Frauen insofern unhygienisch, weil durch den ständigen Weißfluß, eventuell Blut wenn man Binden verwendet etc. sich hier doch einiges ansammelt und schnell unangenehm wird und auch riecht. Das ist meine Meinung. Aber es muß jeder selber wissen ob sie rasiert oder nicht.

@rotnroll: Bescheuert ist der Kommentar sicherlich nicht. Sei lieber froh dass du ohne Weißfluß durch das Leben kommst....

Waschen und/oder Binden und Unterhosenwechseln wäre die andere Möglichkeit.... :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ist doch wahr, bei solch uninteressanten Fragen gilt immer "Jedem Tierchen sein Plaisierchen". Man kann gerne das eine oder andere toller finden aber wenn mans eklig findet dann hat man selber ein Problem.
vorab: ich stimme dir hierbei zu (obwohl ich zu den "rasierte-beine-fans" gehöre).

aber ich möchte deinen gedanken fortführen und gerne deine einschätzung wissen :)

ich zitiere nochmal: aber wenn mans eklig findet, dann hat man selber ein Problem.
heißt das nun, dass, wenn ich es eklig finde, wenn mir jemand auf den bauch kacken möchte, dass ICH ein problem habe??? :D

Zuletzt bearbeitet:

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

ich zitiere nochmal: aber wenn mans eklig findet, dann hat man selber ein Problem. heißt das nun, dass, wenn ich es eklig finde, wenn mir jemand auf den bauch kacken möchte, dass ICH ein problem habe??? :D

wenn der jenige es auch tut denke ich schon dass du erstmal ein problem hast :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
aber ich möchte deinen gedanken fortführen und gerne deine einschätzung wissen :)

ich zitiere nochmal: aber wenn mans eklig findet, dann hat man selber ein Problem.
heißt das nun, dass, wenn ich es eklig finde, wenn mir jemand auf den bauch kacken möchte, dass ICH ein problem habe??? :D

star, mein bisheriger engel der unschuldigen gedanken und muse meiner kindlichen idee...du entsetzt mich!!! ;) :D